Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Weiß nicht kann ich nicht beschreiben......

    Diagnose Depression - Ein Leben zwischen depressiv & Manie
    ------------------------------------
    Ein sorgenfreies Leben
    Wird es für dich nicht geben
    Ganz gleich ob es uns gefällt
    Jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst


    Keine Zeit - Böhse Onkelz

  • Irgendwie erleichtert das mein psychiater mir vertraut. Unter Stress da ich jetzt ein bisschen spät komme. Traurig weil eine liebe Freundin gestern nicht gut hatte und ich es nicht ganz komplett spitz bekommen habe und ins Bett bin.


    Bisschen zittrig.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • ... am Ende, ich kann nicht mehr ...


    Äußerlich versuche ich aufrecht zu erhalten, was innerlich längst alles kaputt ist ... dann ist da ein Moment, wo du denkst, es könnte alles gut werden, aber er trügt so sehr ... ich fühle mich wie ein großer Fehler in den Augen aller, jeder sagt und zeigt mir, was ich falsch mache, ja ich mache Fehler, ich weiß das, viel zu oft ... könnte ich doch nur, ich würde jedem sagen, dass ich nichts böses will, dass es mir leid tut, wenn ich Fehler mache, das ich sie nicht mit Absicht mache, das ich glücklich machen will und glücklich sein will ... das ich liebe, so sehr ... ich habe so vielen Menschen weh getan, ich wollte es nie ... ich bin an mir selber zerbrochen und habe alle mitgenommen, dir mir etwas wert sind ....


    :unglücklich:


    "... denn Du kannst mich sehn, wie ich bin, ganz zerbrechlich, Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich ... Unsterblich ... "

    :gutenacht2: (Luxuslärm) :gutenacht2:


    Still wird man irgendwann von ganz alleine!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!