Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Nicht gut.
    Ich würde gerne weinen, aber da ich nicht alleine bin, unterdrücke ich jedes Gefühl.
    Hab keine Lust wieder erklären zu müssen was los ist.
    Wo alle doch so tollte Ratschläge für mich haben, die ich eh nicht beherzigen kann.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • total fehl auf dieser Welt

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • wie ausgekotzt.

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • bedrückt.

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • besser.

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • mit einem gesunden Mittagessen im Bauch deutlich besser. Und es ist ein Mittagessen das zwar super luxuriös war (Lachssashimi mit Gurke, Avocado und etwas Reis auf der Seite) aber das mein Kopf akzeptieren konnte ohne irgendwelche Mucken. Leider ist ein Treffen heute nachmittag geplatzt und daher habe ich noch mehr Zeit "einsam" für mich. Wenigstens habe ich heute frei das fühlt sich schon mal gut an. Heute abend werde ich für mein Ehrenamt nochmal was tun müssen aber das wird hoffentlich nett.
    Ansonsten? Nachdenklich.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • Könnte besser sein.
    Ich fühle mich sehr verlassen und alleingelassen mit meinen Problemen.
    Kann nur wieder alles in mich reinfressen.
    Ich glaube, ich entlasse mich nächste Woche - es hat keinen Sinn mehr hier.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!