Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Ich kann es gar nicht so genau beschreiben. Schlafen ging sogar, obwohl ich - glaube ich - ein paar Mal wach war, aber nicht zu lange. Der Lärm draußen von den Coronadeppen, die wieder laut Musik gehört haben und alle damit beglücken (lange andere Geschichte und nicht einfach) hat mich auch nicht davon abgehalten einzuschlafen. Aber innerlich bin ich irgendwie müde. Einsam. Arbeite einfach nur Dinge ab, die halt erledigt werden müssen. Dann kippe ich emotional mal in die eine, dann wieder in die andere Richtung. Aber der Lärm gerade von irgendeiner Renovierung im Haus? Fein.......klingt wie ein Dauerstaubsauger der eklig lauten Sorge und immer wieder rumms rumms rumms, als würde jemand versuchen eine Tür einzutreten, die eigentlich eine Wand ist.
    Irgendwie wird das doch, oder? Das all die komischen Gedanken/Gefühle verschwinden und man ein bisschen mehr Ruhe hat. Wäre zumindest schön, aber mir ist klar, das ich leider vermutlich dafür noch ein bisschen arbeiten muss.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • Eigentlich ganz ok. Kann bloss nicht glauben, dass ich es wert sein soll, geliebt zu werden.....

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • es ist gefühlt unfassbar schrecklich, ich glaube ich sollte gleich schlafen bevor es gleich komplett eskaliert. :banghead2: ich hab mich schon lange nicht mehr so unfassbar schlecht gefühlt.

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Nicht so gut. Verwirrt. Bauchweh.
    kunststück, wenn ich so viel fresse vorm Schlafengehen :halloweendead:

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Seltsam. Ohne kontrolle. Ohne gesicht.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Im Moment einfach nur unglaublich müde. Hoffe das legt sich bald noch

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!