Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Tieftraurig

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Bin körperlich ziemlich müde. Werde gleich auch mal versuchen, zu schlafen.
    Psychisch...ja, das weiß ich gerade nicht so wirklich. Bin einerseits gut drauf, weil ich endlich mal etwas geschafft habe. Andererseits habe ich noch immer diese ganz tiefe Traurigkeit in mir. Liegt richtig schwer auf der Seele.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Wow. Ich bin ziemlich platt. Zur Zeit gibt es so viel zu planen und zu tun und auch gleichzeitig auszuhalten. Aus allen möglichen Bereichen und Komponenten heraus. Ich bin mir aktuell selbst manchmal extrem unheimlich. Im Vergleich zu vor zehn Jahren schaffe ich soviel mehr und halte soviel mehr aus. Was aber nicht bedeutet, das mir manche Dinge nicht extrem schwer fallen oder mir auch weh tun. Es ist alles merkwürdig.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • müde, traurig

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • müde

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!