Wie fühlt ihr euch gerade?

  • müde

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Mein Kater fehlt mir mehr als gedacht. Diese "hätte ich mehr um ihn gekämpft" Gedanken sind so schrecklich. Wie muss sich erst der Verlust eines Kindes anfühlen. Gerade bei Selbstmord müssen die Gedanken unerträglich sein.


    Ich bin auch ein bisschen wütend auf die erste Ärztin die nur seine Symptome bekämpfen wollte und nicht die Ursache. Vielleicht hilft es mir auch einfach nur meine Wut von mir selbst abzulenken.

    Hier könnte Ihre Signatur stehen.

  • passt schon



    Einmal editiert, zuletzt von Shikkaku ()

  • Körperlich komplett im Arsch...habe gestern und heute alles gemacht, was in den letzten Wochen liegen geblieben war...psychisch bin ich extrem aufgedreht. Bin ich immer, wenn ich was gemacht habe in meinen Zimmern beziehungsweise Wäsche gewaschen habe.
    Ich denke, die Nacht wird gut.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Die vergangenen Tage ging und geht es mir nicht so besonders. Das positive, ich habe schon deutlich schlechtere Zeiten gesehen. Aber alles vergleichen nützt nichts, denn jetzt im Augenblick fühle ich mich einfach nicht gut. Es gibt da ein Thema, das mich sehr beschäftigt und schwächt. Das ist ein Thema, das in meinem ganzen Leben immer eine Rolle gespielt hat und spielt. Das ist so ein Zwischending zwischen aufstehen und weitergehen und ... liegen bleiben und schlafen wollen, mich mal nicht mehr über alle Maßen anstrengen wollen.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Kann man dir irgendwie helfen, @Gandalf ?


    Total erleichtert. Wäsche komplett fertig und Baldrian-Spray ist auch schon rausgeholt.


    Ansonsten: Einfach nur im Arsch. Aber so richtig. Sowohl physisch, als auch psychisch.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • wertlos

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich fühle mich psychisch und körperlich sehr unwohl. Und im Augenblick kann ich einfach nichts daran ändern. Habe das Gefühl, ich bin auf Gedeih und Verderb dazu verdammt, AUSHALTEN zu müssen.
    Ich bin nach außen hin zwar aktiv, und man merkt es mir nicht unbedingt an, aber das kostet so viel Kraft ! Und ich habe andauernd das Gefühl, dass meine Kraft nicht ausreicht.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • @Traumchaos
    Ich glaube nicht.Ich fühle mich hilflos,weil ich manchen nicht helfen kann die von mir Rat möchten,aber nichts verändern wollen in ihrem Leben.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Wie vom Bus überfahren, mit schlechtem Gewissen dass es dem Bus wehgetan haben könnte.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!