Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Bin wohl grad wieder knapp an ´ner Panikattacke vorbei geschrammt.


    Der Grund ist eine tief verankerte Angst, dass man mir schlechtes will.


    Nun muss ich erst mal tief und langsam durchatmen, eine rauchen und ich werde mich dann wieder hinlegen.

  • Kopfschmerzen ohne Ende...bücken geht noch immer nicht ohne irgendeinen Ton... mein „Hochgefühl" vom Erwerb meines neuen Rades...herrlich.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • müde, traurig

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Müde erschöpft und hab schmerzen

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • wie beim Anblick einer Baulücke


    (wo vorher ein vertrautes, verwunschenes, verlassenes, wundervolles Gebäude stand, ist jetzt ein Trümmertrichter. Ich weiss nicht: Spürt man Phantomschmerzen beim Verlust eines lost Place?)

  • wie beim Anblick einer Baulücke


    (wo vorher ein vertrautes, verwunschenes, verlassenes, wundervolles Gebäude stand, ist jetzt ein Trümmertrichter. Ich weiss nicht: Spürt man Phantomschmerzen beim Verlust eines lost Place?)

    Ja kann man haben. Mir geht es oft so, wenn ich Waldstücke wiedersehe, die gerodet wurden oder manch meiner Lieblingsbäume, die gefällt wurden. Die Fassungslosigkeit raubt mir den Atem und meine Seele schmerzt

    Angst vor Auslöschung. Als würde jeden Moment mein Stecker gezogen...

    Hakku's Stecker mal veranker, der wird ned gezogen und zusätzlich bringe ich noch einen Rettungsanker vorbei, der dir die Angst nimmt, dass du ausgelöscht wirst, wenn du magst

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Schwer, traurig, enttäuscht, Bauchschmerzen, ...
    Kaum ist das Pantoprazol weg, geht es wieder los. Heute ganz schlimm.
    Das wirkt sich natürlich auf das gesamte Wohlbefinden aus.
    Und ich bin sehr traurig habe viel geweint, um meinen Seelenfreund.
    Das 2. Mal, dass ich weinen konnte.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!