Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Wie 35sig.Mein Hautausschlag kann mich am Arsch lecken,genauso,wie alle Probleme,die immer da waren.Jetzt scheisse ich darauf,will nur noch leben! Das ist allerdings Scheisse für meinen Hautausschlag :facepalm::Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Ich fühle mich beschissen. Zittrig, fahrig und frustriert.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • müde

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • ... müde, weil zu wenig Schlaf. schwermütig bei strahlendem Sonnenschein. Lichtempfindlich. Möchte am liebsten alles dunkel machen, aber das geht auf die Stimmung.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Genervt, weil er will, aber sein Körper streikt

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Stark depressiv. Verlassen und alleine. Innerlich verletzt.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • ...müde weil ich Nachts nur drei Stunden Schlaf hatte " Danke an mein Gedankenkarussel was mich zur Zeit nich loslässt".
    Ruhe mich gerad von der Tagesklinik aus und werde dann meiner Familie was Gutes zum Abendbrot machen.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Ich fühle mich gerade irgendwie verarscht. Ein Forum ist doch zum schreiben und zum Austausch da, oder habe ich da etwas falsch verstanden ?
    Bisher habe ich nicht gewusst, dass es Menschen gibt, die gar nichts hören wollen und einen dann noch ... Ok, wieder etwas gelernt. Muss ich jetzt die Person, die ich anschreibe, immer vorher fragen, ob sie das auch möchte ? Sorry, aber so etwas ist mir noch nie passiert.


    Fühle mich eh schon beschissen genug, naja egal, das ist ja mein Problem ...

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Mein ganzes inneres ist einfach nur beschämend.
    So komme ich mir jedenfalls vor.


    Ich werde jetzt noch den Rest von FC Arsenal - FC Villarreal gucken und dann versuchen zu schlafen.
    Gute Nacht an Euch.

  • Niedergeschmettert, traurig, Selbsthass...also geht es gleich in meine Traumwelt wieder...da, wo es alles gibt, was man sich wünscht. Oder zumindest ich mir wünsche.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • müde, ängstlich

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Mich drehts, mir ist bissi übel, und ich hab kopfweh, noch heute, morgen und Sonntag dann ist wochene.....dann geht die Woche neu los :unglücklich:

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!