Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Aufgeregt morgen die ersten 2Prüfungen...

    Alles Gute für die Prüfungen Alex und du wirst sie schaffen :glueck:

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • @Ratte Tut mir leid. :( Dann melde dich doch bitte, wenn du einsam bist. Das ist nicht so gut, wie jemanden da haben, aber sich alleine durchbeißen ist doch schlimmer, als wenn man etwas quatschen kann. Ich wünsche dir heute einen Tag, an dem die Einsamkeit nicht ganz so schlimm ist.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • Panisch.
    Meine Nichte hat ihr Handy kaputt. Ich weiß nicht, was da vorgefallen ist. Aber ich habe Angst, dass meine Schwester ausgerastet ist deswegen. Ich befürchte es sogar. Ich kann meine Schwester vor meinem Auge sehen, wie die am ausrasten ist. Zumindest, wie sie es bei mir gemacht hatte. Ich hoffe, sie reagiert nicht so extrem bei ihrer Tochter. Aber das ist nun mein Film, der bei mir abgeht. Wahrscheinlich nicht die Realität (hoffe ich).

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • müde müde müde. Aber keine Zeit abzuhängen. Bzw. ich kann es mir nicht erlauben. Also Wasser trinken, durchatmen, Balkontür auf und dann bitte weiter arbeiten. Ein bisschen was habe ich heute ja schon geschafft. :)
    Müde müde müde...........aus Hirn! Nichts da..........*Augen klappen ein bisschen zu, jucken.........* Nichts da Körper.
    müd müd müd
    AUS!!! Wasser, Balkontür auf und weitermachen

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • Sch****, weil ich heute Jemanden verletzt habe, der mir viel bedeutet und ich einen völlig unnötigen Streit angefangen habe, nur weil Derjenie einen unbedachten Satz gesagt hat, der gar nicht so gemeint war. Hasse es, dass ich manchmal so bin... :traurig2:

  • so viel Angst
    Scheiße
    Ein Meer aus Angst und es hört nich auf
    Es tut weh .... due linke Körperhälfte is teilweise richtig abgeschaltet wegen der Scheiße... da man nich permanent den Schmerz erträgt un die Angst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!