Wie fühlt ihr euch gerade?

  • @ Soul pain,


    Nimmst Du denn jetzt noch Benzos ? Bei Antidepressivas stricht man eher von Anbsetznebenwirkungen. Aber die sind nicht weniger anstrengend.


    Dass es Dir psychisch erst einmal besser geht, als vorher, kann durchaus sein, aber sprechen wir und mal in 3-6 Monaten. Wenn es Dir dann immer noch besser geht, könntest Du überm Berg sein.

    :halloweenhappy:

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zersprungen, aufgewühlt, aber trotzdem ganz gut, schätze ich.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Tot.Müde.Todmüde.Mir ist im Moment Alles zuviel,ich bin in einen Strudel geraten,der mich immer weiter herunterzieht.Beginnt Jetzt der Kampf um die Zeit,die ich noch brauche,um meine Mutter zu pflegen?Um dann in den Universen des Weltalls zu verschwinden.Als ein Nichts.Dabei war ich doch eigentlich eine beschauliche Ratte....Mein bester Freund war Maulwurfn,männo.Weißjetztauchnicht,männo:facepalm::Ratte:

    Das klingt sehr kräftezehrend und überhaupt nicht gut. Wo kannst du dich aktuell hinwenden, wenn du doch mal kurz "Halt" brauchst und wo du es zulassen kannst, das du "nicht gut beieinander" bist und es offenbaren kannst? Deine Nachbarn aus dem Schrebergarten? Jemanden, der direkt bei dir vor Ort ist?

    Ich wünsche dir viel Kraft und baldigst eine gute Ladung Hoffnung.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • Nimmst Du denn jetzt noch Benzos ?

    Nop, seit 4 Wochen nichts mehr :halloweenyes:



    Dass es Dir psychisch erst einmal besser geht, als vorher, kann durchaus sein, aber sprechen wir und mal in 3-6 Monaten. Wenn es Dir dann immer noch besser geht, könntest Du überm Berg sein.

    Nene, weder besser noch schlechter.


    Meine Schwindel macht mir echt zu schaffen.

    Das ist kein richtiger Schwindel..

    Das sind so kurze Stöße, die durch den Körper gehen.

    Manchmal kribbelt es an empfindlichen Körperstellen, wie den Lippen.

    Aber dennoch meint man(ich), "davon" umzukippen, kurzzeitig.


    Kann das Gefühl, das Symptom nicht beschreiben..



    Jetzt weiß ich nicht, ob es "nur" durch das Absetzen des AD kommt - dann wäre es ok, wenn es wieder verschwindet, irgendwann. Oder ob sich dahinter was anderes, ernsthafteres verbirgt. Für meine Hypochondrie ist es jedenfalls nicht förderlich.

    Aber vielleicht ist es auch ein psychisches Symptom, wie vieles anderes auch bei mir..


    Momentan ist es sehr anstrengend.

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

    Einmal editiert, zuletzt von Soul pain ()

  • @ Soul pain,


    und dann wunderst Du Dich über Entzugserscheinungen ? Mein Guter, Du hast Benzos UND ein AD abgesetzt. Da ist aus meiner Sicht, alles was Du bislang beschrieben hast unterzubringen. Du kannst Die Symptome im Auge behalten, das ist trotz allem sehr wichtig, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es sich um eine lebensgefährdende Erkrankung handelt. Hast Du denn mit Deinem Arzt inzwischen über die Symptome gesprochen ? Oder weiß der noch gar nichts von Deinem Alleingang ?

    Dum ich fände es wirklich wichtig, dass Du das Ganze zum Thema machst. Weißt, wenn sonst tatsächlich was wäre, sollte er Bescheid wissen. Ein gewisses Vertrauen und Ehrlichkeit ist für die medikamentöse Behandlung schon wichtig, bzw. Voraussetzung. :halloweenyes:

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Irgendwie seltsam, nen bisschen aufgeregt?

    Vielleicht ja wegen dem Gespräch, wo es um die Verlängerung dieser, wenn ihr mich fragt total schrägen Maßnahme geht. Naja, vielleicht klappts ja, vielleicht auch nicht.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Und wieder so wütend. Noch ein paar solche Nächte, und ich zerdeppere meinen Laptop. Und dann schaue ich auf ein paar Trümmer mehr. Und so geht es weiter; alles, was mir lieb und teuer ist, zertrümmere ich.

    He thought a little about the company that he would like to have.

    No, he thought, when everything you do, you do too long, and do too late, you can't expect to find the people still there. The people all are gone. The party's over.

    Hemingway

  • Hast Du denn mit Deinem Arzt inzwischen über die Symptome gesprochen ? Oder weiß der noch gar nichts von Deinem Alleingang ?

    Einzelkämpfer :wikinger:

    Mit meiner Thera werde ich, sobald sie wieder aus dem Urlaub ist, darüber sprechen.


    Jetzt habe ich ein wenig im Netz gelesen und traf auf einige Berichte von Menschen, die über mehrere Wochen Schwindel als Nebenwirkung des Absetzen beschrieben.

    Mit dem und deiner Aussage, kann ich mich erst mal ein wenig beruhigen.

    Habe einfach nicht damit gerechnet irgendwie.

    Hinterher ist man schlauer :schämen:


    Danke für deine ehrliche und direkte Meinung :blumen:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Ich fühle mich irgendwie so in der Mitte - ja, ich bin plötzlich im Zentrum meiner selbst - das ist glaub auch richtig so und auch angenehm, in der eigenen Steuerzentrale und um mich herum ist eine Welt.

    Aber es ist auch sehr verdatternd und neu und sehr ungewohnt. Mal gucken, wie lange das anhält überhaupt.

    Aber Hauptsache überhaupt mal gefühlt.


    Boa, das berührt so, ich könnte heulen. Voll schön. Das ist erfüllend. Nicht mehr leer Innen.

    Okay, vorsichtig beobachten. Nix kaputt machen.

  • Hey Soul pain,


    Freut mich, dass Du Dich ein wenig beruhigen konntest, denn sich verrückt machen, macht es nur schwieriger, als es eh schon ist.

    Dass Du mit solchen Nebenwirkungen nicht gerechnet hast dachte ich mir schon. Ich bin, mit Verlaub, froh, dass Du es jetzt schon merkst und dadurch hoffentlich nicht so weit abstürzt. Bei manchen Themen hilft schönreden nicht, deswegen direkt. Mögen und können nicht alle, müssen aber auch nicht alle. Und generell gilt, es stecken pos. Absichten dahinter .... :halloweenyes:

    Ich hoffe und Wünsche Dir, das es gut ausgeht und Du ein neues AD bekommst. :umarmen:

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Ich fühle mich noch durch den Wind. Bin noch gar nicht richtig da und merke, dass ich mich von meinem Urlaub erst erholen muss. Klingt irgendwie komisch, aber es ist so. Familie kann so anstrengend sein. Nicht nur Eltern, sondern vor allem auch der Bruder. Den Schmerz vom Geb. meines Vaters, als ich auf meinen Bruder traf, ist immer noch sehr stark da.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!