Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Wie im freien Fall, irgendwie leer, eher ausgebrannt

    Ich will nur das es endet, ich arbeite daran und muss mich immer wieder meinem müden und kraftlosen ich stellen


    Ich bin motiviert und bereit mich für dich zu ändern Welt! Aber wie?

  • Total im Arsch. Konnte heute noch nicht einmal 20 km am Stück laufen. Ich fühle mich als hätte ich zwei Tage lang durchgefeiert. Was rede ich. Drei. So ist das im alter. Alter. Außerdem tut mir mein Arm weh. Das gibt's doch nicht eh.

    Ist doch alles scheiße. Oder was meint ihr ?

    Gehen wir da konform ?

    :zauberer:

  • so halbwegs funktional

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Einfach nur besch...eiden. Aktuell ist echt alles wieder eine Katastrophe und einfach alles kommt grad mal wieder zusammen.


    Meine Mutter kam vor ein paar Wochen ins Krankenhaus und es sah längere Zeit gar nicht gut aus. Inzwischen gehts ihr zum Glück körperlich soweit besser, dass keine Lebensgefahr mehr besteht... aber irgendwie hat sie wohl ein Krankenhaustrauma oder keine Ahnung, es ist auch einiges echt suboptimal gelaufen in dieser Klinik. Sie spricht im Moment mit Niemanden und will Niemanden sehen, das macht mich fertig. :s14:... meine Mutter war immer so ein starker und zäher Mensch, trotz das sie schon viel Mist durchleben musste. Aber jetzt scheint sie komplett gebrochen zu sein und ich weiß nicht, wie ich helfen kann.


    Mein Freund hatte sein AD abgesetzt und ist dadurch in eine ziemlich depressive Phase gerutscht... ich selbst stecke grad auch wieder in einer drin, auch wegen der ganzen Umstände grad... und irgendwie ziehen wir uns im Moment gegenseitig nur runter.


    Ich kann einfach psychisch grad nicht mehr...


    Mittwoch wieder mal ein Erstgespräch... aber ich setz schon gar nicht mehr viele Hoffnungen rein, dass ich auch wirklich mal als Patientin dann genommen werde. Sollte mich langsam doch mit dem Gedanken anfreunden, stationär in eine Klinik zu gehen... ambulant wird das ja scheinbar in diesem Leben nix mehr.

  • Total im Arsch. Konnte heute noch nicht einmal 20 km am Stück laufen. Ich fühle mich als hätte ich zwei Tage lang durchgefeiert. Was rede ich. Drei. So ist das im alter. Alter. Außerdem tut mir mein Arm weh. Das gibt's doch nicht eh.

    Ist doch alles scheiße. Oder was meint ihr ?

    Gehen wir da konform ?

    :zauberer:

    Du bist doch erst geimpft worden gib deinen Körper doch bitte etwas Ruhe..

  • Bin ganz schön am rudern. Ich liebe den Herbst und das Frühjahr, aber in diesen Jahreszeiten gehe ich leider selten ohne Depression aus. In den letzten Tagen hat sie schon mal deutlich angeklopft.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Total im Arsch. Konnte heute noch nicht einmal 20 km am Stück laufen. Ich fühle mich als hätte ich zwei Tage lang durchgefeiert. Was rede ich. Drei. So ist das im alter. Alter. Außerdem tut mir mein Arm weh. Das gibt's doch nicht eh.

    Ist doch alles scheiße. Oder was meint ihr ?

    Gehen wir da konform ?

    :zauberer:

    Du bist doch erst geimpft worden gib deinen Körper doch bitte etwas Ruhe..

    Hast ja recht. Auf der anderen Seite ist es morgen eh vorbei mit der körperlichen Ruhe. Weil morgen wieder Werktag ist. Hoffentlich überlebe ich das. Mäh.

    Es muss. Es muss. Äh. Bett. Schlafen. :schaf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!