Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Ich fühle mich gerade innerlich unruhig, ohne den Grund dafür zu kennen.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Ich kann und will das nicht mehr ertragen.

    Ich verstehe nicht weshalb man mich so bestrafen musste.


    Heute entwickelt sich der Tag, zu keinem guten.

    Aber daran sind wir ja schon gewöhnt.

    Mehr oder weniger.

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Erschöpft

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Hi,


    Wie hat sich denn Dein Tag noch entwickelt ?

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Ich halte diese Quarantäne nicht mehr aus. Habe Angst das meine Mutter zum Pflegefall wird. Scheiß Leben immer wenn es bei mir einigermaßen läuft schmeißt mir die Wirklichkeit Steine in den Weg. :halloweenno:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Wie gelähmt, wie eingefroren, starr

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Was ist passiert Sandkorn?

    Nichts besonderes, es ist Herbst, düster, neblig ... Ist für mich immer eine ganz zweiteilige Zeit. Es ist eine Hass-Liebe, sozusagen. Ich mag die Jahreszeit, aber das Leben fällt mir noch schwerer als sonst. Frühr bi ich meistens irgendwann in der Psych gelandet und habe 2-3 Monate gebraucht, bis ich wieder aufgetaucht bin. Heute versuche ich durchzukommen ...

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Nur der alltägliche Wahnsinn in meinem Kopf.

    Vielleicht war auch nur das Wochenende zu lang.

    Mich macht das einfach kaputt, diese Einsamkeit.


    Danke Sandkorn :greysad:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!