Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Nicht gut. Totale Angst. Schlecht bis zum geht nicht mehr. Bin total bedient.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Wie eine tote Ratte :unglücklich: :Ratte:

    Ich bin mal so frei und setze dich in einen Sessel mit einem schönen Ausblick (den du dir denken darfst), setze dir deine Katze Avalon auf den Schoß und deine Ayumi auf die Schulter und hoffe sehr, dass du so die Seele ein bisschen baumeln lassen kannst.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • Emotional abgestumpft.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Überhaupt nicht gut muss mich zu allem zwingen. Hunger ist gleich 0 sonst hätte ich um die Zeit schon nach was essbarem gesucht. Die Kids solle nicht mitbekommen das ich schon wieder abgerutscht bin als werde ich was zu Essen machen müssen. Muss...........und morgen wieder arbeiten puuh ich bin so leer ich ....

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!