Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Wütend, sauer, traurig, angespannt

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

  • Erschöpft aber zufrieden.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • nach den vergangenen Tagen gegenüber-
    ungefähr fast genau wie ganze 5 Tage wach^^
    einerseits okay mit dem spontanbesuch hier, andererseits überfallen i.d. eigenen 4 Wänden.

    I keep it all inside

    because I’d rather

    the pain destroy me

    than everyone else.

  • Vor ein paar Stunden gings mir nicht gut und ich bin ganz früh ins Bett gegangen, um nicht auf blöde Ideen zu kommen.
    Dabei habe ich glatt vergessen, dass ich einer guten Freundin vorher geschrieben habe, dass ich mich leer und verzweifelt fühle. Mein Handy habe ich aufgeladen und in der Küche liegen lassen. Jetzt habe ich gesehen dass sie mir bestimmt zehn Nachrichten geschickt und mich drei Mal angerufen hat, weil sie Angst um mich hatte. Das tut mir leid aber gleichzeitig tut es immer gut zu wissen, dass es solche Menschen gibt. Und jetzt gehts mir etwas besser. Nicht gut aber okay und die Leere ist zwar noch da aber in angenehmer Ausführung.

    “I hope you find someone who knows how to love you when you are sad.”


    - Nikita Gill

  • Unruhig.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Auf jeden Fall besser als gestern! :)

    “I hope you find someone who knows how to love you when you are sad.”


    - Nikita Gill

  • Wochenendfeeling, sprich faul... ich mach heut nix mehr außer n bisschen beim Kochen zugucken und zocken ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!