Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Müde. Total dem Grübeln verfallen. Leider auch einsam.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • Müde und schlecht. Ich war draussen lange in der sonne spazieren. Jetzt zuhause kommt wieder ein Loch in das ich falle. Ich mag echt nicht mehr.

    Schlaf hilft nicht, wenn deine Seele müde ist.

  • Nicht so sonderlich.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • Nicht gut... Die Gedanken quälen mich wieder...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Sehr schlecht... Stehe kurz vor einer Panikattacke...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Sehr schlecht... Stehe kurz vor einer Panikattacke...

    Oh nein kann man etwas für dich tun :/

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Sehr schlecht... Stehe kurz vor einer Panikattacke...

    Oh nein kann man etwas für dich tun :/

    Nicht wirklich... Nehme gleich Tropfen und versuche durchzuatmen... Könnt grad wieder losheulen und schreien... Muss mich zusammenreißen... Scheiße...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Oh nein kann man etwas für dich tun :/

    Nicht wirklich... Nehme gleich Tropfen und versuche durchzuatmen... Könnt grad wieder losheulen und schreien... Muss mich zusammenreißen... Scheiße...

    Auweh ich hoffe es geht bald wieder pass auf dich auf :3 drücke ganz fest die daumen das es bald wieder geht

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Nicht wirklich... Nehme gleich Tropfen und versuche durchzuatmen... Könnt grad wieder losheulen und schreien... Muss mich zusammenreißen... Scheiße...

    Auweh ich hoffe es geht bald wieder pass auf dich auf :3 drücke ganz fest die daumen das es bald wieder geht

    Danke... <3

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Beschissen... Beim Einkaufen fast ne scheiß Panikattacke bekommen... Ich würde so gerne weinen und schreien, aber da kommt nichts mehr... Die Augen füllen sich mit Tränen, aber das wars... Ich weiß nicht mehr weiter...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Es ist wohl unwahrscheinlich, dennoch hab ich Angst, meinen Hals leicht geschrottet zu haben...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!