Wie fühlt ihr euch gerade?

  • überhaupt nicht gut U___U

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Zitat

    Zwei Wochen noch und dann hat die Große hoffentlich ihr Abi hinter sich gelassen.

    Meera - wenn du so lange aber nicht mehr kannst, dann geht's halt nicht anders. Würdest du denn nach dem Abi deiner Tochter in eine Klinik gehen?

  • Unterleibschmerzen wie sau, ich hasse es!! >.<

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Unterleibschmerzen wie sau, ich hasse es!! >.<

    Auweh hoffe es ist bald besser :(

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ganz gut und 2 Termine relativ Zeitnah bekommen

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • zurückgelassen, unsichtbar, ungeliebt, wertlos, des Lebens müde

    Dazu dieses Gefühl einer Vorahnung auf etwas, was sich negativ auf mich auswirken wird.

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

  • Als würde ich Zeit verschwenden und mich verlieren...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Als würde ein Teil von mir fehlen...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • sehr sehr sehr dankbar❣️ wenigstens vorübergehend sicherheit und ruhe hier...🌠

    I keep it all inside

    because I’d rather

    the pain destroy me

    than everyone else.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!