Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Als würde ein riesiger Felsen auf meinem Herzen liegen... Diese Sehnsucht bringt mich noch um...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • könnte wieder verzweifeln heute und nun hab ich auch noch ne verstauchte hand die wand war stärker verdammt

    Viele Menschen wahren wie meine Feuerwerke

    Ein grosser Lärm viele Farben und danach nur noch Rauch

  • Etwas besorgt. Bin vorhin beim Putzen in der Küche ausgerutscht und ziemlich mies mit dem Kopf gegen eine Schranktür geknallt. Jetzt ist mir etwas übel und leichte Kopfschmerzen. Hab etwas Sorgen wegen einer Gehirnerschütterung... aber denke mal, dann hätte ich schon schlimmere Symptome mittlerweile. :/

  • Etwas besorgt. Bin vorhin beim Putzen in der Küche ausgerutscht und ziemlich mies mit dem Kopf gegen eine Schranktür geknallt. Jetzt ist mir etwas übel und leichte Kopfschmerzen. Hab etwas Sorgen wegen einer Gehirnerschütterung... aber denke mal, dann hätte ich schon schlimmere Symptome mittlerweile. :/

    Naja nicht unbedingt, sone Gehirnerschütterung kann sich auch erst Stunden später so richtig bemerkbar machen. Schon dich also auf jeden Fall.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Sagramor  Smaragdrot


    Danke. Ist jetzt so ca. 3 Stunde her... dachte bei einer Gehirnerschütterung hat man die Symptome relativ zeitnah, aber werde mich schonen... genug geputzt für heute :x


    Hoffe nur es wird nicht so schlimm, dass ich jetzt auf den Sonntag noch irgendwie ins KH muss oder so. Denke ich aber nicht, sind ja bisher nur ganz leichte Symptome und die Stelle am Kopf tut bei Berührung ziemlich weh, gibt bestimmt noch eine schöne Beule.

  • Sagramor  Smaragdrot


    Danke. Ist jetzt so ca. 3 Stunde her... dachte bei einer Gehirnerschütterung hat man die Symptome relativ zeitnah, aber werde mich schonen... genug geputzt für heute :x


    Hoffe nur es wird nicht so schlimm, dass ich jetzt auf den Sonntag noch irgendwie ins KH muss oder so. Denke ich aber nicht, sind ja bisher nur ganz leichte Symptome und die Stelle am Kopf tut bei Berührung ziemlich weh, gibt bestimmt noch eine schöne Beule.

    Ich denke nicht, dass du noch irgendwie ins Krankenhaus musst, einfach kühlen und dann passt das schon. Zumal Köpfe ja doch robuster sind als man so im allgemeinen glaubt.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Denke ich auch nicht, dass es noch schlimmer wird. Hatte auch die letzten Tage schon immer mal etwas Übelkeit, Schwindel und Kopfweh... kann also sein, dass das jetzt nicht mal unbedingt vom Sturz kommt, ich bringe es nur jetzt halt damit in Verbindung, bin da aber auch überängstlich... v.a. wegen meiner Emetophobie und hab ständig gleich Angst, dass irgendwas Übelkeit oder Erbrechen verursachen könnte und damit verstärkt man die Übelkeit psychisch bedingt ja erst recht noch :halloweenno:

  • Nachtschatten

    Solltest du nach Tagen immer noch einen "Mörderschädel" haben, also recht starke Kopfschmerzen, dann wird's kritisch. (Hatte selbst zwar noch keine, aber eine Lehrerin früher hat das mal hingekriegt, sich im Haushalt eine zuzuziehen. Die hat danach längere Zeit stärkere Kopfschmerzen gehabt, die einfach nicht von allein verschwinden wollten. Nach 2 Wochen ging sie zum Arzt, und kam dann mit dem Resultat heraus. War dann auch 2 Wochen oder so krankgeschrieben.)

  • Oh, das klingt unangenehm. Wusste nicht, dass sich das auch so lange hinziehen kann.


    Aber bisher waren es nur leichte Kopfschmerzen, kann auch vom Kreislauf her gekommen sein, weil ich heute noch nicht viel gegessen und getrunken hatte. Hab grad was gegessen und ausreichend getrunken und jetzt sind im Moment auch die Kopfschmerzen fast weg, hoffe es bleibt so. Wenns schlimmer oder nicht besser wird, geh ich aber auch zum Arzt... hoffe/denke aber nicht, dass das nötig sein wird. 🙈

  • so als hätte ich endgültig alles versaut :(

    Der Satz könnte von mir sein. Leider.

    Echt ein mieses Gefühl... mal ganz zu schweigen von den Selbstvorwürfen und diesen ewigen Gedankenspielen "Was wäre, wenn ich dieses und jenes anders gemacht hätte"... aber man KANN es eben nicht mehr anders/rückgängig machen :( :trösten2:


    @Topic

    Innerlich extrem angespannt und unruhig. Hasse Tage, die schon so anfangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!