Wie fühlt ihr euch gerade?

  • frustriert, wütend, besorgt, genervt

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Ich bin ziemlich k.o. von der Hitze, einigermaßen zufrieden mit meiner Tagesleistung und habe trotzdem das Gefühl, ich hätte effizienter sein können.

  • Keine Ahnung. Nee. Doch. Ich habe ne Ahnung. Wär ja auch ziemlich bescheuert hier keine Ahnung hin zu schreiben. Aber ich sag's nicht.

    Warum ?

    Keine Ahnung.

    Nee.

    Ist auch ziemlich blöd zu sagen das es einem so geht. Im Endeffekt interessiert es eh keinen.

    Ob das wichtig ist ? Klar ist das wichtig. Sonst würde ich es ja nicht hier hin schreiben. Sondern auf irgendeinen Kassenzettel.

    Aber das Problem ist halt auch das ich es eh nicht glauben würde. Auf der anderen Seite sage ich auch selten wie es mir geht. Weil ich halt eh misstrauisch bin. Ich sage immer Worte sind nichts und Taten sind alles. Reden bzw schreiben kann man immer viel. Glaubt mir. Ihr da draußen. Ich habe das empirisch schon festgestellt.

    Aber ist schon krass. Bei manchen Leuten die sich umgebracht haben ist es jetzt keine riesen Überraschung. War irgendwie klar. Und bei anderen haut es einen voll um. Weil es dafür keine großen Anzeichen für gab. Da hat man im Prinzip nie ne Chance gehabt. Bei den ersteren jeden Tag. Ich gehöre zur Sorte Nummer " keine Ahnung"

    Schon irgendwie sinnlos. Alles.

    Was habe ich noch so anzubieten auf meiner "Wie fühlst du dich Adjektivliste"

    Hoffnungslos und Einsam geht auch immer.

    Ich wär gerne mal so einsam wir der ein oder andere der sagt er ist einsam.

    Mein Sarkasmus ist manchmal ziemlich scheiße. I know.

    Whatever

    Einmal editiert, zuletzt von Sonnenlicht ()

  • Einsam - akut und chronisch.

    Ich fühle den Mangel wie lange nicht mehr, was ein deutlicher Fortschritt ist, nach all den Jahren der Verdrängung.

    Der akuten Einsamkeit kann Abhilfe verschafft werden, der chronischen nicht... Ein Grundgefühl der Einsamkeit wird immer da sein, weil ich einsam war, als ich wirklich einen Freund gebraucht hätte.

    He thought a little about the company that he would like to have.

    No, he thought, when everything you do, you do too long, and do too late, you can't expect to find the people still there. The people all are gone. The party's over.

    Hemingway

  • Wütend, denn der Heizkostenzuschuss wird nicht an die steigenden Preise angepasst. Es gibt also grob genau so viel, wie letztes Jahr. Tja, dann weiss ich nicht, wie wir den Winter überleben

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Müde und Migräne dank des Wetterumschwungs - von 38 auf 18 Grad ist heftig, aber angenehm

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!