Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Ja das tun sie wobei es mir eher um den Ton ging bei der ganzen Geschichte, um den Umgang miteinander Dinge oder Probleme anzusprechen.

    Ja, das habe ich auch so verstanden. Vielleicht hab ich die Dame am falschen Nerv getroffen, wer weiß

    Die Dame... , dass klingt ziemlich unfreundlich!


    Schön das du es richtig gestellt hast und die Aufsicht erwähnt hast die vorher einfach fehlte, stimmts? Ich arbeitete mal in der Verwaltung einer neurologischen Rehaklinik für Kinder und Jugendliche. Kinder die Möhrenstückchen verschluckt haben oder Wiener-Würstchenstücke, gehörten zu den besonders schlimmen Fällen. Ja, du hast einen Nerv getroffen, aber unfreundlich war ich nicht! Punkt

  • Ja, das habe ich auch so verstanden. Vielleicht hab ich die Dame am falschen Nerv getroffen, wer weiß

    Die Dame... , dass klingt ziemlich unfreundlich!


    Schön das du es richtig gestellt hast und die Aufsicht erwähnt hast die vorher einfach fehlte, stimmts? Ich arbeitete mal in der Verwaltung einer neurologischen Rehaklinik für Kinder und Jugendliche. Kinder die Möhrenstückchen verschluckt haben oder Wiener-Würstchenstücke, gehörten zu den besonders schlimmen Fällen. Ja, du hast einen Nerv getroffen, aber unfreundlich war ich nicht! Punkt

    Öhm,

    Ich hab irgendwo etwas verpasst.

    Was auch immer es war, es tut mir leid.

    Aber ich muss/darf sagen, ich verstehe das nicht und muss auch ehrlich sagen das ich garkeine Lust habe hier zu diskutieren was geht und was nicht.

    Das war nicht das Thema und gehört eher zu Facebook oder so.


    Wie gesagt was immer es war, ich hab keine Ahnung. Tut mir auch leid falls ich wem, womit auch immer, auf die Füße getreten bin, aber für mich ist das Thema beendet.

    Wünsche einen angenehmen Abend

    "There`s something cold an blank behind her smile. She`s standing on an overpass in her miracle mile."

  • Freundliche Hinweise oder Respektvolles hinweisen auf Gefahren sind auf dieser Welt wohl ausgestorben. Aber das ist halt im Internet auch nix anderes als im Real Life.

    Und was ist an meiner Antwort unfreundlich? Unfreundlicher als deine

    Abgesehen davon das es ein kontroverses Thema ist, habe ich es als nicht höflich oder respektvoll empfunden und habe noch immer das Gefühl das die ganze Zeit da irgendeine Art Aggression vorhanden ist.

    Egal, erstens bin ich raus und sage dazu nicht mehr, zweitens ist das der neue Umgang hier.

    Ich werde daraus meine Konsequenzen ziehen.


    ….


    Ich fühle mich enttäuscht…

  • wie auf Strom stehend, funktioniere, esse, schlafe, funktioniere.......

    Was soll ich sonst auch nich machen?

    Gestern Abend Kopfschmerzen, seit 4 Uhr wach , 7 h Arbeit, 2 h ELternversammlung.

    Jetzt ist mir übel weil ich an heute denke. 4 Uhr aufstehen, 7 h Arbeit, Einkauf und dann noch mein geliebter Chor. Hab zweimal abgesagt weil ich abends nicht mehr konnte und das tut mir leid, der Chor ist mein Anker.....

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Jetzt ist mir übel weil ich an heute denke. 4 Uhr aufstehen, 7 h Arbeit, Einkauf und dann noch mein geliebter Chor. Hab zweimal abgesagt weil ich abends nicht mehr konnte und das tut mir leid, der Chor ist mein Anker.....

    Das mit dem Chor kann ich gut verstehen. Bei mir ist es der Hundeplatz. Ich komme danach besser gelaunt, optimistisch, motiviert und mit viel mehr Antrieb zurück. Egal in welchem Zustand ich hin bin. Aktuell bin ich froh, dass ich es schaffe in einem festen Rythmus hinzugehen.


    Aber manchmal fehlt einem einfach die Kraft dazu. Zu allem was nicht unbedingt sein muss. Dabei fallen oft genau die Dinge über den Tellerrand, die für einen persönlich am Wichtigsten sind. Es sind Aktivitäten die Kraft kosten, aber auch dir sehr viel Kraft wieder zurückgeben können. Wie Tankstellen. Du brauchst ein wenig Sprit um hinzukommen, aber danach ist der Tank erst einmal für ne Weile voll. 🤗


    Ich weiß gerade noch nicht wie ich mich fühle. Kaffee ist noch nicht durch.

  • ...fühl mich gerade als wäre ich ein Lastentier das 4 Säcke auf dem Rücken trägt. In meinem Kopf hämmert der Herzschlag und ich möchte nur noch ins Bett. Liege schon und hoffe gleich in den Schlaf zu fallen.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Ganz gut und nach der Zahnfee nachher sicher noch besser

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Unruhig und etwas nervös... Belogen und betrogen, aber das ist schon Standard...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Wieder so schmutzig und angeekelt.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!