Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Absolut ....

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Mit zwei Stunden Schlaf, eindeutig müde.. genervt und mega gereizt ..


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • Ganz gut, nachdem ich wohlbehalten wieder daheim angekommen bin. Also wenn ich schon mal beim Auto fahren überlege umzudrehen, weil es so regnet, bzw stürmt......

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Total lustlos und müde. Habe keine Lust, in zwei Stunden einkaufen zu gehen.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • müde mach gerade eine Mipause und könnte mich hinlegen aber im Auto ist es schlecht, wollte heute früch den Dienst abbrechen weil ich bei einer Patientin fast angefangen hätte zu heulen aber hab die Kurve bekommen, die nächste liebe Oma hat mich einfach gedrückt weil sie sich so gefreut hat das ich komme und ich hab nur ein Gedanken mich umzubringen weil ich hier nicht mehr leben kann, ich schaue aus dem Auto und sehe was aber ivh nehme es nicht richtig war wie im Nebel, innerlich tot oh nein eineinhalb Jahre ist dieses Gefühl das letzte Mal so stark gewesen......

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Schwierig.


    Heute morgen so gegen 6 Uhr aufgewacht, eine etwas heftigere Depression will mich in den Tag begleiten.

    Versucht an positive Dinge zu denken, die Depression ist aber hartnäclig.

    Etwas Frühsport um ein paar Endeorphie rauszukitzeln.

    hat etwas geholfen.

    Kalten löslichen Kaffee getrunken,

    dann dahin wo ich an den Computer darf (meiner ist genauso kaputt wie ich)

    Nach 5 Beiträgen hier und etwas musisicher Betätigung geht es etwas besser.

    Kann aber jederzeit abstürzen.

    Einfach eine Scheißzeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!