Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Irgendwie motiviert, aber gleichzeitig völlig überfordert womit ich beginnen soll. Hin und hergerissen.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • hier sind alle Rohre dicht. nichts geht mehr. Ausnahmezustand. der seuchfarbene Pegel in den diversen Schlünden steigt immer wieder fatal an. man müsste einen sanitären Notdienst rufen. Am Wochenende.

    Ich bin zu Tode erschöpft aber geradezu lächerlich ruhig.

    Dafür hab ich Mitte der Woche Sturzbäche geweint als ich zum zweiten Mal an einem Abend im völlig falschen Bus saß und in die völlig falsche Richtung ins Nirgendwo fuhr....vor meiner Tochter, die bestürzt war.

  • Ich versinke gerade im Sumpf meiner eigenen Krise.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Wie ein Alien.

    Ich bin auch ein Alien.


    Betrachte aber die Tatsache, dass Du mit 20 in die Transition gehen konntest als Geschenk. Ich wünschte so sehr, dass mir das auch gegönnt gewesen wäre. Ab 30 kann man das nämlich getrost vergessen und ich weiß auch nicht, warum ich mich dazu entschlossen habe. Wahrscheinlich war es der große Leidensdruck.


    Heute weiß ich, dass es in diesem Alter keinen Sinn mehr macht. Damit gibt es für mich auch gar keinen Platz in der Gesellschaft. Ich bin nirgends erwünscht oder willkommen und versuche jetzt alles Geld zusammenzukratzen, um mir die nötige OP zu ermöglichen. :greysad:

  • Sehr entspannt und ich genieße jeden Moment des Alleinseins

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Müde.... Viel geschlafen heute und das Bedürfnis gerade einfach nur zu chillen. Nicht raus nichts tun nicht-reden. Einfach Gedanken ziehen lassen und sein. :halloweenyes: :Halloweensleeping:

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • Verzweifelt trifft es ganz gut denke ich.

    Ich muss heute auf mich aufpassen und darf nicht zu viel Traurigkeit und Kummer zulassen.

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

  • Bauchgrummeln.... Nach dem Essen. Um zwei oder drei geht's Mal raus in die Natur. Vielleicht zumindest. Sonst geht's mir ganz gut. :halloweenyes:

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!