Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Mein Vater ist plötzlich verstorben. (und ich hatte mit der Trauer um meine beste Freundin noch nicht „abgeschlossen“ gehabt). Unsicher, was das mit mir machen wird und ob ich vllt nochmal 2-3 Jahre völlig ausfalle oder mich vllt gar nicht mehr davon erhole. 😳

  • sunsnail

    Mein aufrichtiges Beileid, zum Verlust deines Vaters.

    Du hast mein Mitgefühl, ich weiß gut, was Verlust/Tod bedeutet.

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Keine Ahnung, gesundheitlich geht es rapide bergab und ich kann immer noch nicht mein Medikament

    spritzen, da diese blöden CD 19 Zellen noch nachweisbar sind. Ich habe Angst. Mal wieder.:-(

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Mein Vater ist plötzlich verstorben.

    Auch ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid ausdrücken sunsnail . Wenn eine geliebte Person verstirbt, ist es immer schlimm, aber wenn es völlig plötzlich und unvorhergesehen kommt, macht es die Trauer noch viel, viel schwerer. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, vielleicht hilft dir deine Hündin Luna (das ist doch deine Hündin, oder?) etwas Ablenkung schenken. Solltest du mal ein anders tierisches offenes Ohr brauchen (ich kann ja schlecht menschlich schreiben, wenn mein Nickname Lama ist), kannst du dich jederzeit bei mir melden.

  • sunsnail auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft für alles, was Dir da jetzt bevorsteht und den Trauerprozess danach! Hoffe, dass Du ein paar Stützpfeiler im Leben hast.

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • Angst, Verzweiflung,..

    Ich sehe keine Lösung.. Kann in keine Richtung. Gefangen. Druck.. Selbsthass.. Viel zu viel auf einmal.

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • als wäre heute schon Freitag

    geht mir auch grade so, auch wenn ich eigentlich weiß, dass eigentlich erst Donnerstag ist.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Erschöpft und traurig.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Starke Schmerzen. Gestern war es doch besser..

    Ich habe keine Kraft mehr. Ich fühle mich bestätigt, in meinem Denken.

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!