Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Müde und wie durch den Fleischwolf gedreht

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Vieles gleichzeitig. Gut, aber auch verletzt, traurig und etwas genervt, weil ich auf Hermes warte und warte. Aber es ist eigentlich unangebracht, wenn ich mir vor Augen halte unter welchen Bedingungen diese Hermesboten arbeiten....

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • Zitat

    Ich sag ja, wer soll mir das glauben? Ich kann‘s selbst irgendwie nicht..

    ne stelle, wo die chance höher liegt, dass man dem betroffenen glaubt, weil die sich och mit der art von missbrauch befassen und wissen, dass es sowas gibt, och, wie man mit dem betroffenen umgeht und in der situation weiterverfährt. wir ham dir mal ne stelle verlinkt, da wurd diese art von missbrauch extra erwähnt, und die kontaktofnahme erfolgt anonym.

    es nur irgendjemandem zu erzählen is net unbedingt sinnig, weilste dann solche aussagen im sinn von "was net sein kann, darf net sein" riskierst. bekannte sind da der falsche ansprechpartner, mit sowas wahrscheinlich och überfordert. und selbst nem hausarzt würd ich das net erzähln, docs sind och meistens zu vergessen.

    es dagegen ner professionellen stelle zu erzähln, is in meiner vorstellung vergleichsweise einfacher als nem bekannten.

  • Angenehm.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Mir ist übel, könnte mich übergeben..

    Außerdem habe ich mich wieder lächerlich gemacht. Ich bin Müll..

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Zitat

    Ich sag ja, wer soll mir das glauben? Ich kann‘s selbst irgendwie nicht..

    ne stelle, wo die chance höher liegt, dass man dem betroffenen glaubt, weil die sich och mit der art von missbrauch befassen und wissen, dass es sowas gibt, och, wie man mit dem betroffenen umgeht und in der situation weiterverfährt. wir ham dir mal ne stelle verlinkt, da wurd diese art von missbrauch extra erwähnt, und die kontaktofnahme erfolgt anonym.

    es nur irgendjemandem zu erzählen is net unbedingt sinnig, weilste dann solche aussagen im sinn von "was net sein kann, darf net sein" riskierst. bekannte sind da der falsche ansprechpartner, mit sowas wahrscheinlich och überfordert. und selbst nem hausarzt würd ich das net erzähln, docs sind och meistens zu vergessen.

    es dagegen ner professionellen stelle zu erzähln, is in meiner vorstellung vergleichsweise einfacher als nem bekannten.

    Danke Sarai&andere..

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Starke Übelkeit durch das Zolmitriptan, dafür sind die Schmerzen weg 💁🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!