Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Ich kann nicht mehr. In mir ist nur Chaos. ich möchte weinen. Ich möchte schreien.

    Meine Hände. Meine? Sind das meine? So heftig Depersonalisation hatte ich noch nie. Ich fühle mich wie in einem Traum. Alls ummich rum.So weit weg.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • musst ja och net, wird hier ja keiner gezwungen, streng genommen hab ich net mal die explizite frage gestellt, was de mit "reichhaltigem innenleben" verstehst. hab nur kommentiert, dass ich mir darunter nix vorstelln kann ... falls de angenommen ham sollst, dass sich in meinem brain ne vorstellung oftut, wenn ich deine zeilen les.


    naja, das phänomen, dass man über was labert und zwar den gleichen begriff verwendet, allerdings was unterschiedliches drunter versteht (tlw obwohls faktisch definiert worden is), dürft dir ja bekannt sein. und am ende ham wir nur ne andre perspektive of die dinge. a. ham och "für unsereins" gekritzelt, heißt: das is unsre perspective.

    de hast halt in einigem ne ziemlich andre sichtweise als wir. z.b. können wir nix mit der formulierung "abstoßendste, gewalttätigste und böseste hund" anfangen, och net in bezug of das superlativ von sadismus (... das wollste wohl damit aussagen, nehm ich an, wobei ich mich frag, warum de geglaubt hast, dass de dieser ultra böse typ sein bzw. werden kannst).

    und genauso is das, was de oben gekritzelt hast, für uns kein sadismus; warum, ham a. gekritzelt. aber das is ja net schlimm, nä? deine ansicht is deine ansicht, die musste dir ja net nehmen lassen, und wir wolln se dir och net nehmen, wenn du se dir net nehmen lassen willst.


    yo, das is schwer zu erklären, weil wir mit unsrer erkrankung in andren dimensionen rumgondeln, was krasse schmerzen und einschränkungen angeht. ich check allerdings schon, was de mit frustriert (of dich bezogen) meinst.


    ne maschine und feelings bzw. "sich emotionaler geben" passten allerdings logisch net zusammen. naja, in meinem brain, in meiner logik. anscheinend funzt deine da anders.

  • Kann kaum atmen. Andauernd muss ich Arme und Beine an der Körper ziehen. Mich schütteln. Dann wird es besser.

    Meine Hände werden immer schlimmer. Warum meine Hände? Ich sehe sie aber ich fühle sie nicht. Wenn die Finger auf der Tastatur liegen. Nicht meine Hände.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Vielleicht erleichtert, weil ich endlich zu einer Entscheidung kam. Weiß gar nicht, ob ich mich traurig deswegen fühle.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Endlich besser aber ich hab keine Medikamente bis morgen also schon die normalen aber nix auf bedarf das macht mir Sorgen aber ich versuche nicht daran zu denken ....und Spiel mit meinem Sohn und meinen verrückten Hund in Schnee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!