Wie fühlt ihr euch gerade?

  • bisschen kaputt - Antrieb auch auf dem Weg zum Keller

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • seit der letzten Covid-Infektion extreme Müdigkeit ab 14-15:00 Uhr.

    Und zwar so müde, dass ich es kaum übergehen kann- fast wie ein Schlafzwang.

    Eine Stunde Schlaf reicht dann aber aus, dann ist die Müdigkeit fast komplett weg.
    Im Weihnachtsurlaub war das kein Problem- in der Arbeit ist es eine echte Krücke :-(

    Kennt das noch jemand?

  • seit der letzten Covid-Infektion extreme Müdigkeit ab 14-15:00 Uhr.

    Und zwar so müde, dass ich es kaum übergehen kann- fast wie ein Schlafzwang.

    Eine Stunde Schlaf reicht dann aber aus, dann ist die Müdigkeit fast komplett weg.
    Im Weihnachtsurlaub war das kein Problem- in der Arbeit ist es eine echte Krücke :-(

    Kennt das noch jemand?

    Klingt für mich nach dem, was ich als "Fatigue" kenne.

    Das ist keine normale Müdigkeit, sondern "Erschöpfung".

    Erschöpfung, die vom Gehirn aus kommt.

    Wenn die einen überkommt, die ist so bleiern - dagegen kann man sich nicht wirklich wehren... Ist wie als wenn man die Nacht kaum geschlafen hat und sich in einem Zustand befindet, wo einem die Augen ganz von allein für den Sekundenschlaf zufallen.

    Außer Schlafen hilft auch nichts dagegen (jedenfalls kenne ich nichts anderes).

  • Wohl ein bisschen gereizt. Ich spüre...Ärger, Wut...wird wohl normal sein, wenn was nicht hinhaut, wie es sollte.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Traurig, schwer…ich wünschte die Woche wäre schon vorbei oder stünde wenigstens am Ende. Aber selbst dann würde die nächste und übernächste und überübernächste Woche mit Terminen und noch mehr Terminen folgen. Macht es also auch nicht wirklich besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!