Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Fick Dich, und Deine ganz beschissene Show!!

    „Vergeben heisst ignorieren, zu erdulden!“


    „Du ertrinkst nicht weil du ins Wasser fällst,

    sondern weil du nicht wieder auftauchst.“


  • Froh, dass ich dann wohl ein wenig Ruhe haben kann. Quality Alone Time.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Schockiert. Ich hab grade erfahren was mein Hörgerät kostet :heulen: Wofür zahl ich eigentlich Beiträge zur Krankenkasse?!

    Oh je, dass tut mir leid. Ich war gestern mit meiner Mutter beim Optiker, da hat es mir auch etwas die Sprache verschlagen. Die Preise sind echt absurd - zumal wir sogar noch ordentlich Rabatt bekommen haben.

  • Schockiert. Ich hab grade erfahren was mein Hörgerät kostet :heulen: Wofür zahl ich eigentlich Beiträge zur Krankenkasse?!

    Oh je, dass tut mir leid. Ich war gestern mit meiner Mutter beim Optiker, da hat es mir auch etwas die Sprache verschlagen. Die Preise sind echt absurd - zumal wir sogar noch ordentlich Rabatt bekommen haben.

    Fühle ich sehr… die KK übernimmt netteste knappe 700€ fürs HG. Selbstanteil zum zahlen sind dann „nur“ noch 2700€ :halloweendead: Aufn anderes HG ausweichen ist bei mir kaum möglich, da ich diese Marke benötige damit es mit dem CI zusammen funktioniert und ich beide gemeinsam steuern kann.

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • 10:30… nur noch 80min…

    Habe Angst vor irgendetwas.

    Etwas nicht in meinen Kopf gehämmert zu bekommen.
    Mein erster Termin beim Doc…



    wie geht es mir gerade?
    Absolutes Kopfkino.

    „Vergeben heisst ignorieren, zu erdulden!“


    „Du ertrinkst nicht weil du ins Wasser fällst,

    sondern weil du nicht wieder auftauchst.“


  • Gestresst… ich wurde grade vom Chef (meinem Stiefvater zeitgleich) gezwungen ne echt mega unfreundliche Mail zu schreiben und abzusenden :halloweenno: Nicht mal ansatzweise etwas womit ich mich wohlfühle… würde am liebsten bei der Dame anrufen und es erklären und mich entschuldigen für die Mail…

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Versuche die Kontenance zu wahren…

    20min… Bin auf dem Weg. Die Hölle für mich.
    Hoffe nur meine Kraft bleibt beständig, will mich nicht umdrehen an der Tür…

    Shit feeling…

    „Vergeben heisst ignorieren, zu erdulden!“


    „Du ertrinkst nicht weil du ins Wasser fällst,

    sondern weil du nicht wieder auftauchst.“


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!