Was macht ihr gleich?

  • Ich geh gleich zum Arzt, die Fäden von der Thoraxdrainage ziehen lassen.
    Auf dem Rückweg werd ich etwas einkaufen.
    Ich hoffe, dass ich den Weg inzwischen wieder schaffe.
    Hatte ja im KH ganz schön abgebaut.

  • Ich drücke dir die Daumen, @Raginwolf .
    _____


    Mein Chaos betrachten und überlegen, wie ich darin bestehen kann.
    Konkret Küche vielleicht ausmisten. Überlegen, was ich darin brauche / haben will und den Rest weg. Ein Regal raus, in den Keller am besten.

  • Zu Mittag essen, dann duschen und dann vielleicht nochmal versuchen zu lesen? Ich muss es mir überlegen.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Viel Erfolg und Glück @Blue


    Doch erst Fernsehen schauen. Kann mich zu nichts aufraffen. Selbst essen war schon verdammt schwer.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • :duschen::kaffee: und dann versuchen einen Termin beim Coiffeur zu bekommen .

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

  • Weiter um-/ aufräumen, letzten Rest Teppich aus diesem Zimmer rausmachen. Leere CD-Hänge-Schränke und eine Kiste so neben dem Schreibtisch stapeln, dass Ablagefläche entsteht.


    Je nachdem wie fit ich bin noch saugen.

  • Bedarf nehmen und schlafen gehen. Hatte eigentlich noch das ein oder andere vor, aber das nützt nichts, wenns mir so geht. Da verschlafe ich lieber den Tag und hoffe, dass es mir heute Abend/morgen wieder besser geht..

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!