Was macht ihr gleich?

  • Sandkorn

    Ja, das ist wirklich ein echt mieses Gefühl. Das stimmt.


    Ach..besser gehen nicht so wirklich. Aber passt schon. Werde wohl wieder viel beim Psychiater und bei meiner Hausärztin sein.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Traumchaos,


    ja, die kennen Dich auch besser, sie können das sicher besser einschätzen. Gibt Dir vielleicht auch etwas mehr Sicherheit ?


    An anderer Stalle habe ich auch gelesen, wegen dem Lithium absetzen. Sprich da bitte mit Deinem Psychiater. Wenn die nicht mal gewusst hat, dass Quilonum Lithium ist, dann sagt das schon etwas aus. Ich würde es nicht leichtfertig und ohne Arzt absetzen. Denn Lithium hat einen Nachteil, wenn es einmal abgesetzt wurde, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es dann bei ein zweiten und weiteren Versuchen nicht mehr wirkt.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Sandkorn

    Mehr Sicherheit? Mal schauen.


    Wegen Quilonum werde ich erst mit meinem Psychiater drüber sprechen, bevor ich da irgendwas mache.


    ———


    Vielleicht mal früher ins Bett gehen :ugrübel:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • 5 prachtvolle Stunden später gehe ich auch mal schlafen. Oder so. So viel zu „früher ins Bett“….

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Käffchen, Entspannungsbad und Betreuung

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zu Ende fertig machen und dann werde ich abgeholt. EEG mit Bild wohl? Keine Ahnung. Und vielleicht noch Nervenmessung. Und dann wohl noch ein Gespräch mit meinem Psychiater.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Bekomme gleich noch kurz Besuch. Einkauf verräumen.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zum entfernten Zoo-Geschäft fahren.

    Ein Teil der Strecke ist offen - ich liebe es über die Bahn zu donnern :banana: :facepalm:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • meine allerletzte mündliche Prüfung machen

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!