Was macht ihr gleich?

  • Lernen.
    Mit dem Hund rausgehen.
    Lernen.
    Und kochen.
    Was für ein schöner Tag. Mäh. Zum Glück ist die Schule bald vorbei ^^

    “I hope you find someone who knows how to love you when you are sad.”


    - Nikita Gill

  • mir was überwerfen, Schuhe an und ab in die Nacht..spazieren gehen
    es ist so schön Menschenleer...und das will ich genießen mit viel Musik in den Ohren....

    Lache niemals über einen Menschen der rückwärts geht, er könnte auch Anlauf nehmen.

    Achte auf das Kleine in der Welt , dass macht das Leben reicher und zufriedener. ( Carl Hilty)

  • Musik hören und warten bis es wieder Nacht wird... :halloweencool:

    Lache niemals über einen Menschen der rückwärts geht, er könnte auch Anlauf nehmen.

    Achte auf das Kleine in der Welt , dass macht das Leben reicher und zufriedener. ( Carl Hilty)

  • Meine Gedanken nieder schreiben.. und weiter Kaffee trinken

    Lache niemals über einen Menschen der rückwärts geht, er könnte auch Anlauf nehmen.

    Achte auf das Kleine in der Welt , dass macht das Leben reicher und zufriedener. ( Carl Hilty)

  • Meinem Freund dem Wunsch nach einem Date erfüllen -> wie ich solche Veranstaltungen hasse

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

  • Spazieren gehen und wenn es hell wird ab unter die Decke...vielleicht etwas schlafen

    Lache niemals über einen Menschen der rückwärts geht, er könnte auch Anlauf nehmen.

    Achte auf das Kleine in der Welt , dass macht das Leben reicher und zufriedener. ( Carl Hilty)

  • Frühstücken, Küche sauber machen und dann steht nicht all zu viel auf dem Plan.. mal schauen.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Musik hören und die Bilder von 2009,aus Berlin in meiner CD Sammlung suchen, in der Hoffnung, sie damals gebrannt zu haben ;)

    Lache niemals über einen Menschen der rückwärts geht, er könnte auch Anlauf nehmen.

    Achte auf das Kleine in der Welt , dass macht das Leben reicher und zufriedener. ( Carl Hilty)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!