Was macht ihr gleich?

  • Ausmisten, Musik hören; heute mittag noch ein bisschen raus gehen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • frühstücken, ein paar Dinge erledigen und dann hoffentlich noch spazieren gehen.

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • wäsche
    viell backen, oder nähen, oder plottern,
    irgendwas davon wird es sein

    Wasn plottern? Das Wort kenne ich gar nicht.

    ein plotter ist eine schneidemaschiene. stell dir einfach ein drucker vor, nur anstatt drucken schneidet dir das teil dinge. von karten aus pappe, über, folien, bis zu bügelfolien. du kannst am pc dann dateien erstellen, motive, oder suchst dir plotterdateien im internet und kannst es dir dann selbst auschneiden lassen. man kann sehr viel damit erstellen. viele kleidungsstücke, wie zB ein Pulli mit einem Text drauf, da ist der Text oft draufgebügelt mit so einer bestimmten Folie und das wird meist auch mit einem Plotter gemacht. Man kann sich auch selber Sticker damit erstellen etc.

    "Alle reden von Ehrlichkeit, doch viele verkraften die Wahrheit nicht.!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!