Was macht ihr gleich?

  • Balkon herrichten, Tisch streichen, Fenster putzen und streichen.
    Wenn ich es noch schaffe: Heizkörper streichen.


    Aber erst mal frühstücken...

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • mit Mum in die City bissl bummeln (Verkaufsoffener) und anschließend die Küche verwüsten um dann das Chaos meines Zimmers zu beseitigen. Wenn noch Zeit ist, setz ich mich vllt. nochmal an die Nähmaschine.

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • Hoffentlich irgendwie aushalten, dass schon wieder/immer noch Freundinnen von meiner Mitbewohnerin in der WG sind...

    And then it all started to fall apart.
    Again.

  • Machen, dass ich wieder nach Mann und nicht nach Iltis rieche.

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    (Das Restaurant am Ende des Universums)

  • Fernsehen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Abendessen essen
    Warte nur grad drauf, dass es eine Temperatur hat, bei der es auch essbar ist :greysmile:


    Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei gibt's

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • Zimmer ausmisten, putzen und schwimmen gehen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Zur Therapeutin gehen, die auch gleichzeitig Psachiaterin ist, aber nicht meine.
    Aber vorher noch Whiskeyy Cola austrinken und danach schnell Zähe putzen, obwohl ihr meine Fahne sicherlich auffallen wird und sie deswegen wieder unseren THerapievertrag anzweifeln wird.

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • den horror der letzten nacht und die suizidgedanken beiseite schieben, was essen, abspülen, duschen,...und ganz vielleicht endlich den schreibtisch umbauen und die nähmaschine wieder aufstellen. hoffen, dass ich müde bin und schlafen kann, bevor es wieder dunkel wird. noch so ne nacht pack ich nicht

    ...i've got the final judgement...

  • Sinnlos rumhängen like always....

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!