Was macht ihr gleich?

  • mich zwingen zum bolzplatz zu gehen und ein paar körbe zu werfen. irgendwas muss ich gegen meinen kaputten rücken ja machen. und gymnastik...nervt...und hoffen, dass ausser mir niemand da ist...oder noch schnell wieder musik aufs handy packen.

    ...i've got the final judgement...

  • lesen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Mich ärgern, weil das Internet in unserem dusslichen Kuhkaff mal wieder reine Glückssache ist....

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Putzen, das ganze Blut von gestern und den letzten Tagen aufwischen. Meine Mama kommt helfen, weil ich mit meinem verletzten Daumen nicht aufwischen kann.
    Mein Freund hasst es immer, wenn meine Mutter zum putzen kommt, aber es ist notwendig.... Gesschirrspüler und Waschmaschine laufen schon, ich hab auch schon ein bisschen aufgeräumt, in der Küche und im WOhnzimmer. Sie ist jetzt da.

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • Da ich nicht bearbeiten kann, hier noch eine kleine Zwischinfo. Meine Mutter war heute Früh schon in der Wohnung (sie hat einen Schlüssel) und hat das Chaos von betrunken kochen, und so, eh schon gesehen. Aber bevor sie jetzt kam, hab ich eh schon einiges aufgeräumt und sie hat mich daü gelobt.
    Jetzt wischt sie noch die Böden auf und danach will sie reden. Hoffentlich keine Standpauke.
    Sie wird wohl eher sagen, dass ich in eine Entzugsklinik muss, aber ich will das erstmal ambulant versuchen. Ich wollte eigentlich zuerst die Benzos entziehen, aber das bringt nix, zum Alkoholenntzug kriegt man ja ach Benzos und außerdem hat der Alkohol jetzt Priotität.

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!