Was macht ihr gleich?

  • Frühstücken und dann Betreuung meiner 90 Jährigen Klientin

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Versuchen, das Buscopan wirken zu lassen, das Körnerkissen drauf zu haben und nochmal zu schlafen. Und Oma habe ich das Versprechen abgenommen, dass sie sich was zum Mittag machen wird (was warmes). Weil auf 12:00 Uhr wird es noch nichts mit essen bei mir. Aber später hoffentlich, wenn alles nachgelassen hat. Positiv bleiben :daumenhoch:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Versuchen, das Buscopan wirken zu lassen, das Körnerkissen drauf zu haben und nochmal zu schlafen. Und Oma habe ich das Versprechen abgenommen, dass sie sich was zum Mittag machen wird (was warmes). Weil auf 12:00 Uhr wird es noch nichts mit essen bei mir. Aber später hoffentlich, wenn alles nachgelassen hat. Positiv bleiben :daumenhoch:

    Gute Besserung auf alle Fälle und das es später mit dem Essen klappt :umarmen:

  • Vielen Dank Sternenkind :umarmen:


    Wirklich endlich mal versuchen zu schlafen. Körnerkissen ist wieder ordentlich warm. Aber vorher noch zwei Notizen ins Handy eingeben. Sonst vergesse ich die Sachen erneut..

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Duschen, heiß, und mal sehen wie es mir danach geht.

    Vielleicht gehe ich heute sehr früh ins Bett, wenn die Pille wirken sollte.

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Versuchen, etwas zu essen.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Meine nagelneue Zahn-Teil-Prothese raus nehmen und die zwei neuen Zahnlücken im Frontbereich begutachten.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!