Was macht ihr gleich?

  • frühstücken

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Zur zweiten Corona-Impfung gehen, mich drauf vorbereiten, dass ich vermutlich wieder eine Woche recht flach liege und vorher schauen, ob ich in ein Kaufhaus hinein komme, wobei letzteres eher nicht, da warte ich halt noch die 2 Wochen.

  • Zur zweiten Corona-Impfung gehen, mich drauf vorbereiten, dass ich vermutlich wieder eine Woche recht flach liege und vorher schauen, ob ich in ein Kaufhaus hinein komme, wobei letzteres eher nicht, da warte ich halt noch die 2 Wochen.

    Ich wünsche dir das du die zweite Impfung gut verträgst und du nicht so lange dahinliegen musst. :umarmen:

  • Mary,


    vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm, wie Du befürchtest. :winken:

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Sternenkind  Sandkorn


    Danke für eure Anteilnahme und:

    Tatsache, scheint diesmal nicht so viel auszulösen.


    Bei mir ist in der Regel besser "Ball flach halten" und bisschen pessimistischer an etwas ranzugehen.

    Habe einen Hang zu ungesundem / teils auch aufgesetztem "Positivismus", mit tieferem Fall danach.

    ____________


    Da die Wartezeit lange war, bin ich 2x eine Stunde nochmal weg und habe nun eine Winterjacke, die passt.

    Im Kaufhaus gab es keine Bedingungen. Liefen einige mit Maske auf Halbmast herum. Abstand halten hier die wenigsten. In der Drogerie hat man sich schon fast gestapelt, hatte ich das Gefühl.

    Das höchste Infektionsrisiko in den letzten 9 Monaten dürfte heute beim Impfen gewesen sein, manche saßen da wohl 2 - 3 Stunden auf engstem Raum ohne jegliche Lüftung.

    Die zweite Wartestunde war ich dann im Park.

    3 Mal editiert, zuletzt von Mary ()

  • Balou füttern, seine Katzentoiletten vorher noch sauber machen und Einkaufszettel schreiben, da wir wieder Freitag haben.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ich lasse mich gleich von zwei Delfinen ein bisschen durch den indischen Ozean ziehen. Aber nicht zu weit weg von meiner Yacht. Dann versuche ich zwischen den beiden zu balancieren. Huuuuiiiiii.

    Gegen nachmittag wird eine Masseuse eingeflogen. Dann lasse ich mich noch auf dem Deck in der prallen Sonne massieren.

    Und anschließend lasse ich den Tag im Sonnenuntergang bei leichten Wellengang und ein nem Kakao ausklingen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!