Was macht ihr gleich?

  • geschenk fertig,trockner ausräumen,bügeln & noch mehr wäsche waschen.

    I keep it all inside

    because I’d rather

    the pain destroy me

    than everyone else.

  • Wäsche waschen

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Laufschuhe schnüren und schauen ob ich wieder nen Panikanfall bekomm

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Schlafen gehen, hoffe ich mal.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Wollte eigentlich gleich einkaufen gehen. Verschiebe ich wohl aber auf morgen, da soll das Wetter schöner werden und fühl mich auch nicht so gut heute, Kreislauf spinnt seit Tagen irgendwie

  • auf den Kratzbaum warten den ich für meine Tiger bestellt habe soll ja heute kommen

    Hoffe die freuen sich auch und nehmen den alten muss ich entsorgen der fält bals auseinander

    Also muss ich heute Katzenbaum Aufbauen gleich

    Viele Menschen wahren wie meine Feuerwerke

    Ein grosser Lärm viele Farben und danach nur noch Rauch

  • Alte Kommode und Schrank abschleifen

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

  • Ich habe einen Bagger geklaut und zum Mond geschossen. Jetzt stehe ich hier auf der Rückseite und schaue in die Dunkelheit. Nur die Lichter meines Anzugs und das Licht des Baggers sind zu sehen. Ich vergraben hier jetzt mein Herz. Ich möchte es nicht mehr. Habe es noch nie gemocht.

  • Ins Schwimmbad fahren. Mit meiner neuen Taucherbrille. Und mir die Welt von unten ansehen.

    Ich bin tierisch gespannt was ich da alles entdecke. Einen Oktopuss vielleicht oder Hammerhaie. Ob das nicht zu gefährlich wird ?

    Egal. Sonnenlicht willst du ewig leben ?

    Ich werde berichten. Also falls ich es überlebe.

  • Ins Schwimmbad fahren. Mit meiner neuen Taucherbrille. Und mir die Welt von unten ansehen.

    Ich bin tierisch gespannt was ich da alles entdecke. Einen Oktopuss vielleicht oder Hammerhaie. Ob das nicht zu gefährlich wird ?

    Egal. Sonnenlicht willst du ewig leben ?

    Ich werde berichten. Also falls ich es überlebe.

    Sooo. Leute. Ich muss euch jetzt was erzählen.

    Haltet euch aber gut fest. Jetzt kommt nämlich ein ziemliches Brett.

    Ich muss ja zugeben einen Oktopuss oder einem Hammerhai konnte ich im Schwimmbecken nicht ausfindig machen.

    Aaaaaber.

    Sobald man mit der Taucherbrille unter Wasser ist läuft alles wie in Zeitlupe ab. Selbst die Gespräche über Wasser. Und der absolute Hammer ist das man unter Wasser nur noch Beine sieht. Das ist wie ne andere Welt. Oben nur die Köpfe und da unten lauter Beine. Und vielleicht denkt ihr jetzt für jeden Kopf ein Bein. Nein nein. Pro Kopf sieht man unter Wasser zwei Beine. Und in der linken unteren Ecke, so in etwa 2,70 Meter tiefe müsste dringend mal wieder gestrichen werden.

    So.

    Das wäre dann der Bericht von meinem heutigen Unterwasserabenteuer.

    Euer Sonnenlicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!