Was macht ihr gleich?

  • Kollegen nerven und von der Arbeit abhalten :ukicher:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Kaffee trinken

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Ich hoffe inständig dass ich gleich schlafen gehen werde.

    Hab schließlich ne 6 Tage Woche an der Backe.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ein Hörspiel an und dann zumindest dösen

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ich schaue in einen Abgrund.

    Ihr müsst mal genau hin gucken.

    Na guckt ihr auch ? Ungelogen ?

    Könnt ihr es sehen ?

    So ein bisschen kann man es ja auch erkennen. Ein Herz aus Stein in Ketten.

    Seht ihr auch die drei Meerjungfrauen die darum kreisen ?

    Wehe wenn jetzt so ein kleiner Rotzloffel*in kommt und mich feige von hinten schubst.

    Dann aaaaahhhhhh.

    So ne richtig schöne Frau dürfte das ja machen. Hollywoodlike. Eine mit nem scheiss Charakter. Höhö. Mit der Fresse voll ins Wasser. In den Abgrund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!