Projekt: Aquarium

  • Paket sofort öffnen und dann Bilder notfalls machen. Ist nur echt ärgerlich.


    Ich hatte es aber auch schon, dass es von der Post falsch angezeigt wurde. Bei mir stand dann auch „elektronisch angekündigt“ und es ging einfach nicht weiter. Und dann hatten die schon geklingelt und es vor die Tür gestellt :schulterzucken:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Und dann hatten die schon geklingelt und es vor die Tür gestellt

    Ich drücke die Daumen :daumenhoch:



    Andererseits, eine wirklich beschissene Zeit, um sich etwas liefern zu lassen.. :facepalm:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Naja…nächstes Jahr würdest du es bestimmt nicht nochmal machen :zwinkern2:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Angeblich braucht ein Aquarium mit Soil nicht mehr einzufahren, da der Boden entstehendes Ammoniak/Nitrit sofort ausnimmt.

    Mal gucken ob ich morgen noch jemanden privaten finde, der eine Hand voll Schnecken abzugeben hat :banana:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!