World Wide Wahnsinn

  • Meine Freundin Anaja sendet jede Woche am Donnerstag 20:15 im Radio. Die Themen sind Anime und Cartoon Songs in verschiedenen Sprachen. Es gibt aber auch Themen Specials wie z.b. Musical oder Ähnliches.


    Da Heute wieder ein Special ist und zwar Disney teil ich euch mal den Link unter dem Ihr den Sender im Netz finden könnt


    https://nb-radiotreff.de/home/index.html


    Die Sendungen können aber auch in der Mediathek ich glaube 2 Wochen lang noch angehört werden


    https://mmv-mediathek.de/offen…adiotreff-88-0/index.html


    (da dann nach World Wide Wahnsinn suchen ^^)


    schaltet doch mal ein :3

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ah Korrektur ^^ Hab mich im Thema vertan Heute ist zurück in die Zukunft nächste Woche dann passen Halloween

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!