Ich würde jetzt gerne...

  • ...zu diesem einen Ort liegen/fahren. Der Ort an dem ich in der Hand habe wie diese ganze Sache weiter geht..

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Bei ihr sein dürfen...


    When the days are cold and the cards all fold
    And the saints we see are all made of gold
    When your dreams all fail and the ones we hail
    Are the worst of all and the blood's run stale



    Imagine Dragons - Demons

  • Am Strand liegen.

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • alles vergessen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • ...das Erbrochene unter meinem Bett wegmachen.
    Was bisher geschah:
    Miau hopst ins Zimmer und mauzt mich lieb an.Sie geht unter mein Bett.Frisst eine Maus und kotzt eine Sekunde später Maus wieder aus.Kommt unter dem Bett hervor und mauzt höflich bevor Madam wieder aus dem Fenster ins Freie hopst.
    :gruebel::facepalm:
    Ich liege genau darüber und es riecht etwas überreif /vorverdaut :kotzen:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • @Whisperer
    Mahlzeit. :gehässig:
    Aber eigentlich müsst ihr euch freuen, denn Miau hat euch ein Geschenk gemacht. :zungerausstrecken:
    Hoffe, ihr findet jemanden, der das wegwischt.


    :katze4:

    Die großen Leute sind wirklich sehr sonderbar.
    - Der kleine Prinz -

  • @Salome
    Ich kaue meine Geschenke lieber selbst :pinguin2: Und ich esse doch gar kein Fleisch :Ratte2: Ich würde eher einer Maus eine Schmusedecke häkeln als an ihr zu knabbern
    Der Pfleger hat garantiert keine Zeit für Extras .

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • schlafen, ich bin so müde

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!