Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  • Bin zur Abwechslung mal positiv überrascht worden. Das hätte ich den beiden Alten gar nicht zugetraut.

    Erstaunlich dass man sich in dieser Hinsicht auch mal in die andere Richtung irren kann.


    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Wie leistungsfähig man trotz der momentanen Umstände dennoch noch ist..

    Wo kämen wir hin wenn alle sagten:
    'wo kämen wir hin?'
    und keiner ginge,um zu sehen,
    wohin wir kämen,
    wenn wir gingen.

  • Wie schnell die Stimmung hier kippen kann.. ins negative kenn ich ja. Aber heute ging's ins Positive


    Wie lustig auch große Erwachsene sein können. Also so richtig mit Blätter werfen und Blätterkrone machen und so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!