Was habt ihr zuletzt gekauft?

  • Pokemon Karten :halloweengrin:

    Mega :verliebt:


    ———


    Nassfutter und eine XXL-Katzentoilette. Frisches Katzengras war leider ausverkauft :traurig2:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • verschiedene Seifen, verschiedene Haarshampoos und Deocreme

    jetzt duftet das ganze Badezimmer

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Oh oh, den Mist mit den Notizbüchern kenn ich auch. Zum Glück bin ich in letzter Zeit nicht mehr so oft sinnlos am shoppen.

    Aber hey ich konnte schon voll vielen Leuten mit Notizbüchern aushelfen die grade dringend eins brauchten! So hat sich mein angesammelter Stapel langsam wieder reduziert. *puh*

    ----


    Gekauft unter anderem einen neuen Schlafsack weil der alte in der Rumpelkammer im Lauf der Jahre dezent vermufft ist und der war eh schon von meiner Tante übernommen.

    Ein Buch (Band 2), und noch zwei mal weiteren Gehörschutz. (Braucht man wenn man mit einer hysterischen Schreifurie im selben Haus wohnt.)

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Tickets fürs Backstreet Boys Konzert :flitzen:

    wo ich als Kind/Teenie schon nicht hinkonnte/durfte wird es jetzt nachgeholt

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Amalthea Was die gibts noch? Also echt jetzt?


    Da durftest du nicht hin…..krass…meine Mutter hätte sich gewünscht, ich wäre da hingegangen…^^


    Na dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß auf dem Konzert.

  • BlaueMaus Scheinbar gibt's die noch. Oder wieder? Ich war selbst überrascht und habe es durch Zufall gelesen. 2019 gab es wohl sogar ein neues Album, was ich aber auch noch nicht kenne :D

    Zu Backstreet Boys Zeiten war ich noch recht jung. Da hätte ich mich auch noch nicht allein aufs Konzert gehen lassen, muss ich gestehen. Es wollte halt niemand Erwachsener begleiten. Backstreet Boys habe ich früher mit meiner älteren Schwester im Kinderzimmer gehört. Es sind schöne Erinnerungen. Und vor allem später dann in den Clubs und auf Partys gehörten die Backstreet Boys einfach dazu ^^

    Sonst weichen meine Konzertbesuche musikalisch auch eher ab von Boybands,.. wobei ne eigentlich nicht, die nächsten zwei Konzerte die ich besuche (sofern Corona zulässt) sind im Grunde ja auch Boybands (Die Ärzte und Rammstein). Wobei es sich aktuell anfängt mehr zu durchmischen, was ich mir so anschaue.

    Hatten es heute schon fast aufgegeben Karten zu bekommen, da man wie gewohnt in einer virtuellen Warteschlange stand. Zu Beginn an Position 2000 sonst was.


    Vielen Dank schonmal fürs viel Spaß wünschen :)

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Ich hab drauf gelauert und endlich gabs die Angebote..... ne Heckenschere und nen Trimmer nebst Akkus mit Ladestationen :banana: :hüpfen2:

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Viel zu viel Scheiß....


    Einige CDs: Hörspiele und zwei DVDs: alles gebraucht

    Wolle zum Stricken, eine Schüssel, eine Dose

    Ostersüßigkeiten, Energy Drinks,...


    Oh man ich glaube ich habe ein Problem... Ich muss mich zusammenreißen und weniger auf amazon bestellen, das geht sonst nicht gut aus....

    Durch das kaufen geht es mir zwar kurz besser, aber das hilft auch nicht dauerhaft...

  • Kopfhörer, weil ich meine einfach nicht mehr finden kann. Bald tauchen die bestimmt irgendwo wieder auf

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!