Was habt ihr zuletzt gekauft?

  • Hosen und Hemd für die Arbeit.Haben zusammen nur 24Fr gekostet :hüpfen2:

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

  • Neue Porzellanschüsselchen als Futternäpfe für die Katzen, da sie im Schnitt alle 2-3 Monte einen zerdeppern, da braucht man ordentlich Vorrat. ...Man könnte natürlich auch Plastikschüsselchen verwenden oder richtige Futternäpfe mit breiter Standfläche, aber das wäre 1. ja langweilig und 2. fressen feine Katzendamen- und Herren grunsdätzlich nur von erlesenem Porzellan, da kann man nichts machen. :schulterzucken: ...Und außerdem muss ja auch irgendwer die Wirtschaft ankurbeln...

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Drachentränen

    haha, kaum wählerisch die Katzendamen- und Herren. Die wissen was sie wollen


    @topic

    Haargummis

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Ein neues Buch, ein paar neue Schuhe, einen Sommerhut und drei Halstücher


    Naja und eine Dampfe + CBD Liquid, weil mir oft gesagt wurde, dass es besser hilft als die orale Einnahme von CBD-Öl/Isolat, was ich schon längere Zeit einnehme. Hab jetzt nicht das Gefühl, dass es verdampft einen besseren Effekt hätte... und die Dampfe leckt schon nach wenigen Tagen und das Liquid läuft aus. Also rausgeworfenes Geld gewesen und nicht mal wenig. Ich ärgere mich darüber grad ziemlich, dass ich das Geld dafür überhaupt ausgegeben habe :meckern:

  • Ohhh schön Nachtschatten deine Besorgungen.


    Versteh den Ärger Nachtschatten, hatte es 3-4 mal mit diesen Dampfer probiert, zwar nicht CBD Liquit, sondern mit Nikotin oder ohne, mit den verschiedensten Geschmack Sorten. Mein Problem war das diese ständig zu Boden vielen. Nene da bleib ich lieber bei normalen Zigaretten.


    Hier wurden 2 sanft gelbe Sommer Büsties gekauft, einer für 15 Euro. Schreckt mich nicht.


    Es gibt schon einen Sprey für die Wechseljahre, toller Geruch. Und man sprüht in entweder auf das Dekolleté oder auf die Stirn. Bei mir wirkt er am Besten am Dekolleté. Ich durfte ihn testen und nächstes Monat wird er bezahlt.


    Dann hat unsre Werkstatt in gemeinschafts Arbeit, uns einen großen Minion , als Tür oder Fensterstoper, gemacht. Ich freu mich schon soooo :freude: den zu kriegen. Aber das Geld dafür habe ich erst nächste Woche.


    Ansonsten wurde das übliche eingekauft, 6 P. Zigaretten und 2 × 1,5 L. Minneralflaschen.


    Was keiner geglaubt haben wird - was keiner gewusst haben konnte - was keiner geahnt haben durfte - das wird dann wieder das gewesen sein - was keiner gewollt haben wollte. Von Erich Fried. Viele Grüße von Snake.

  • Normale Zigaretten hab ich noch nie geraucht, darum hab ich mich auch mit dem Dampfen schwergetan erst, weil es ja immer heißt, dass das eher nur Rauchern empfohlen wird, die umsteigen wollen... aber für Nichtraucher eher nicht empfohlen wird :flitzen: . Hatte deswegen auch nur nikotinfreie Liquids gekauft. Ein paar fruchtige Sorten und dieses CBD Zeugs. Mir ist das Teil auch einmal zu Boden gefallen... weiß nicht ob es deswegen angefangen hat zu lecken. Hat mich aber geärgert, weil da insgesamt schon so 120 Euro futsch waren, wenn man noch die Liquids mitrechnet, für die ich jetzt auch nicht mehr wirklich Verwendung habe... :schulterzucken: . Hab gedacht ich kann das noch reparieren, aber irgendwie bekomme ich es jetzt nicht mal mehr auseinander gedreht um die Verdampferkämpfe zu tauschen oder Liquid einzufüllen. Naja, blöd gelaufen und schade ums Geld.

  • Das ist eh voll gut, das du noch nie Zigaretten geraucht hast. :daumenhoch:

    Ist verdammt schwer wegzukommen für mich, bewunder die Gelegenheitsraucher.


    Aber ums Geld ist schade, da hast du Recht.

    Ist CBD in Deutschland erlaubt? Kriegst du das auf Rezept? Oder, frei im Handel?


    CBD Öl in Kekse :Kekse: geht das?


    Was keiner geglaubt haben wird - was keiner gewusst haben konnte - was keiner geahnt haben durfte - das wird dann wieder das gewesen sein - was keiner gewollt haben wollte. Von Erich Fried. Viele Grüße von Snake.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!