Was habt ihr zuletzt gekauft?

  • Leider beim Einkaufen, auch wieder Alkohol und das?

    Sollte ich schnellstmöglich nicht mehr machen!

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Beides spare ich aktuell :lachen2:

    du sparfuchs!! :D


    ich ess auch kaum bei dem Wetter.. aber saufe ( Wasser ) wie ein Loch... unglaublich^^

    Gehst du Klinik, sparst du :ulaber:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Gehst du Klinik, sparst du :ulaber:

    wenns noch schlimmer wird, werde ich das auch.. aber bisher gings jedes Mal vorbei

    Nunja. Mir fällt aber auch erst jetzt ein, dass diese Rechnung nur aufgeht, wenn du einen Befreiuungsausweis hast. Ansonsten kommt relativ zügig danach die Rechnung für den Krankenhausaufenthalt. 10€ pro Tag. Der Befreiuungsausweis liegt hier ja zum Glück vor. In der Regel bereits Ende des alten Jahres.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Pico-Balla und Packung Kekse

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Traumchaos mist ;D war wohl nix. ich habe keine Befreiung.. aber vielleicht kommt das noch wer weiß.


    @Topic ein Vanille Eis :> und 2 Brötchen

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Ticket für die gamescom

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Ein Mitpatient und ich hatten uns gestern Abend was zu Essen bestellt. Es gab eine Calzone.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Wocheneinkauf an Lebensmittel fürs Meal Prepping, Weichspüler und Zigaretten.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ein kleines Dankeschön-Geschenk für Frau M. und den leckeren Vanillequark mit Erdbeeren. Einfach nur köstlich (und leider auch ziemlich teuer - okay, okay, das könnte man ganz einfach zu Hause machen, Quark mit Vanillearoma und Erdbeeren. Aber dann ist es eben nicht das gleiche)!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!