Was habt ihr zuletzt gekauft?

  • 2 Bücher, obwohl ich in diesem Jahr ( und am besten auch nächstes) kein Geld mehr ausgeben wollte


    Ein todernstes Büchlein mit weniger als 100 Seiten ( sollte ich schaffen) dessen seltsam weiches trübes Papier sich bereits traurig anfassT



    Das andere ist lustig…aber auch sehr ernst

  • Hanteln... na ob das was bringt.. :ulol: :ulol: :ulol:

    Es ist doch mal ein Anfang - und sollten sie dir irgendwann nicht mehr genügen, kann ich dir gerne welche von mir rüberschicken, die schon Monate unter "Nichtbenutzung aufgrund eines inkonsequenten Lamas" leiden :ukicher:

  • Es ist doch mal ein Anfang - und sollten sie dir irgendwann nicht mehr genügen, kann ich dir gerne welche von mir rüberschicken, die schon Monate unter "Nichtbenutzung aufgrund eines inkonsequenten Lamas" leiden

    ja.. die Yoga-Matte liegt auch schon ne Weile rum mittlerweile aber gut, ich war ja auch erkältet. aber die Ausrede hab ich nun nicht mehr...oO zum Glück kommen die Hanteln erst mitte Januar.. das Plastik dafür muss bestimmt erst noch ausm Ozean gesammelt werden :ukicher: :ukicher:


    Na dann wird es aber Zeit, dass das Lama sich ein Herz fasst und die armen kleinen Hanteln aus ihrer Einsamkeit befreien :uumarm:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • ja.. die Yoga-Matte liegt auch schon ne Weile rum mittlerweile aber gut, ich war ja auch erkältet. aber die Ausrede hab ich nun nicht mehr...oO zum Glück kommen die Hanteln erst mitte Januar.. das Plastik dafür muss bestimmt erst noch ausm Ozean gesammelt werden :ukicher: :ukicher:


    Na dann wird es aber Zeit, dass das Lama sich ein Herz fasst und die armen kleinen Hanteln aus ihrer Einsamkeit befreien :uumarm:

    I try my very best (Neujahresvorsätze und so, hat bisher immer super geklappt) :umuffel: .

    Aber dass du nicht mehr erkältet bist, ist sehr gut, hast dich lange genug damit rumschlagen müssen. Und eine Ausrede gibt's trotzdem noch, schließlich soll man nach Krankheit nicht gleich wieder von 0 auf 100 gehen, von dem her nur kein Stress :uumarm:

  • I try my very best (Neujahresvorsätze und so, hat bisher immer super geklappt) :umuffel: .

    Aber dass du nicht mehr erkältet bist, ist sehr gut, hast dich lange genug damit rumschlagen müssen. Und eine Ausrede gibt's trotzdem noch, schließlich soll man nach Krankheit nicht gleich wieder von 0 auf 100 gehen, von dem her nur kein Stress :uumarm:

    Omg111 das ist Schicksal! genau!! deswegen darf ich sie noch gar nicht benutzen!! :ulol:

    Aber die Sache mit den Vorsätzen.. kommt mir so bekannt vor ^^ .. meistens bleibts beim: ich versuche mal.. aber dieses Mal bin ich echt motiviert.. zumindest jetzt noch... naja.. :uumarm:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Schokolade und Tropifrutti, sowie Picoballa

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Mach das ^^ Dann bekomme ich mal Besuch ^^

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Lebensmittel, WC-Reiniger und drei Kuscheltiere

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Lebensmittel, Tintenpatronen, um 70% reduzierte Weihnachtsdeko ( omg.. ein grinch kauft Weihnachtsdeko.. ) und einen Korb für mein Waschmittel, Weichspüler etc...

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • junkfood - manchmal muss das sein

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!