Meine neuste Erkenntnis

  • Manchmal braucht man eine Auszeit, um dem ganzen Stress wenigstens ein bisschen zu entfliehen.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Misstrauen und keine Erwartungen haben ist meistens besser, als man denkt...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Das manches, was man hier und da so liest hoffentlich ironisch oder sarkastisch gemeint ist. Sonst verliere ich wirklich immer mehr den Glauben an die Menschheit. Ein oberflächliche sch*** Gesellschaft sind wir. Aber zum Glück gibt es noch Ausnahmen und solange das so ist, hab ich die Hoffnung noch nicht ganz verloren.

  • Vertraue keinem Mann... Egal wie nett sie tun, sie alle sind gleich Triebgesteuert... Männer und Frauen können nicht befreundet sein... Das habe ich mir viel zu lange eingeredet...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ein ganzes Jahr habe ich für diese Person verschwendet. Ich hätte es viel früher bemerken müssen, aber ich war dumm, naiv und habe wieder einmal mehr geglaubt.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Das Bier mit 0,0% gar net ma so schlecht is, jedenfalls schmeckts besser als so Zucker freie Kekse. Hätt ich echt net gedacht.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Dass ich mal wieder richtig schön verarscht wurde und jetzt heule, weil ich zu dumm und naiv war um es zu sehen... Es war alles nur Show... Pure Verarsche... Und ich dachte wirklich, es wäre mal anders... Wie dumm kann eine einzige Person eigentlich sein...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Wenn ich erstmal richtig wütend bin, komme ich nur schwer wieder runter, zumal ich mich in echt meistens über mich selber ärgere...

    Fühle ich absolut... Wenn es erst mal brodelt, ist es so schnell nicht zu löschen...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Das wir alle eigentlich nur das Produkt vom Zerfall unserer Umgebung sind.

    Aus guten Menschen werden schlechte, weil die schlechten Menschen die guten Menschen, zu schlechten Menschen machen...

    Anders kann ich mir das alles auch nicht mehr erklären

  • ...das ich die Grenze meiner normalen Belastbarkeit nicht kenne.

    Ich sitze hier und könnte wieder in mein Bett fallen so kaputt bin ich. Auf Arbeit fallen meine Mädels rundherum wegen Corona und Co aus und ich merke meine Migräne anmaschieren. Werd mich präparieren um meine alten Leutchen fertig zu machen. Noch 2 Tage und dann möchte mein Mann zwei Tage mit mir wegfahren. Ich brauch nur mein Bett sonst nix........

    Wenn ich nicht bald den Stopknopf drückt ist es bald zu spät.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • ... Ich darf nicht warten 'bis es von allein besser wird'. Und wenn's mir nicht gut geht muss ich das sofort sagen und sagen was ich will, nicht 'da kann man sowieso nichts tun'. Ich darf nicht warten, bis mir die Decke auf den Kopf fällt und dann angekrochen kommen sondern beim ersten Beben sofort sagen: "Hey, mir geht's nicht gut. Ich brauche etwas Ablenkung / Zuwendung." Und im Notfall wirklich raus. Wegfahren.

    Dabei darf ich mich nicht zu sehr auf Freunde verlassen. Am Ende ist es doch die Blutsfamilie, die mich rettet und mir hilft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!