Meine neuste Erkenntnis

  • Problem gelöst. Leider bekomme ich mein Geld zurück. Die Uhr wäre mir lieber gesesen. Da die Uhr nicht von amazon direkt ist befindet diese sich nicht im Ersatz-Lager.

    Also wenn mal erstmal jemanden Am Telefon hat sind die wirklich sehr kulant.

    Keine Diskussion. Geld zurück.

    Die Bestätigungsmail ist auch schon da.

    o_O Hätte mit mehr Diskusion gerechnet.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Bei Busfahrten wird mir grundsätzlich schlecht

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Problem gelöst. Leider bekomme ich mein Geld zurück

    na das ist doch im Endeffekt super. Keine Verluste für dich und ich bin mich sicher, du findest wieder eine schöne Sanduhr :)

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Therapie hat nichts gebracht außer zu kapieren, dass ich nichts lieber tun würde als in die Zeit zurück zu gehen als das ganze noch simpler war, da ich und Helfer kein annähernd so widerliches, ekelhaftes Menschenbild in den Kopf gesetzt bekommen hatten nach dem mich andere und ich mich selbst kaputt misshandle. Andererseits hatte ich nicht mal Freunde mit denen ich gerne zusammen gearbeitet hätte, höchstens gespielt und auch nicht alles, das war auch traurig. Mich interessiert daher nicht im geringsten, was das sollte, ich werde ewig werten: Fehltherapie hin zum psychischen Ruin.

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Ich kann die gute Zukunft sehen! Ich darf mir nur nichts antun.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Bin ich mal in einem großen depressiven Loch drin, steht die Hoffnungslosigkeit und verstärkt Suizidgedanken im Vordergrund.

    Zweite Erkenntnis, an mein Medikament muss ich mich wohl vorläufig gewöhnen.


    Ändert sich daran was, rede ich mir auch immer wieder ein es nicht zu schaffen und das alles ja keinen Sinn macht.


    In Zukunft Vorsicht walten lassen bei Psychopharmaka, Mücke. :box:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!