Meine neuste Erkenntnis

  • Ich schaffe es nicht mehr alleine.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Dass ich mich auf den Menschen, auf den ich mich am meisten verlassen könen sollte, nicht verlassen kann.

    Viele Grüsse


    Bastet


    Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.


    Leonardo da Vinci

  • Es ist sehr wichtig, egal wie schlecht es einem geht, nichts zu machen was die Lage noch verschlimmert.

    Man KANN das auch einfach wegatmen. Ohmmmm....

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Kein Wunder das viele Menschen Fertigprodukte kaufen, die schmecken durch die zugefügten Aroma aber auch echt geil *hust* War mal ein Ausflug wert und auf die Zutatenliste hab ich erst danach gerschaut *g

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Sich in solch einer Situation zu ärgern, ändert überhaupt nichts; ich muss versuchen, das Beste daraus zu machen.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • mann war das wieder eine unnötige aktion... damit fahre ich mich nur selbst gegen die wand, mache alles nur noch schlimmer... diese glorreiche erkenntnis kommt aber leider meist erst im nachhinein... so bitter; tja selbst dran doof, verplemperte lebenszeit, dabei ist das doch das einzige was wirklich zählt...

    "aus fehlern lernt man", tja wirklich? aber wie oft denn noch, diese art der selbstsabotage?!?

  • Es war eine gute Idee, meine morgendliche Routine etwas abzuändern.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

    Einmal editiert, zuletzt von bl00disha ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!