Meine neuste Erkenntnis

  • Zitat

    Ich war kein Horrorkind gewesen. Immerhin etwas..

    Im Grunde ist das kein Kind, sofern das Kind nicht (hirnbiologisch) psychopathisch ist und die angeborene Veranlagung auf ein Umfeld traf, das die Veranlagung nicht kompensiert. Selbst dann lassen sich Verhaltensweisen oftmals verbessern, sofern rechtzeitig eingegriffen wird. Leider passiert das oftmals nicht.

  • 5 Tage arbeiten reicht aus und immer wenn es mir etwas besser geht muss ich es übertreiben

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Ich bin alleine besser dran. Bin sowieso nirgends erwünscht...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • (eigt nicht neu, aber ich vergesse sie zu oft) Ich mag mich ja schon nicht...aber andere Menschen wirklich noch viel weniger...

    Perhaps it will come - perhaps not.

    Its all the same to a person who knows that everything is unnecessary!


    Tove Jansson - Comet in Moominland

  • Ich bin alleine besser dran. Bin sowieso nirgends erwünscht...

    Bei mir bin ich selbst.

    Kein Platz für andere die fake sind.


    Für mich ist das die Wahrheit.

    Ich kann mit einer Wahrheit leben.


    Und das ist das was ich nicht wissen muss.

    Ich erinnere mich dran, von selbst.

  • Eine gute Mutter ist auch eine schlechte Mutter.

    So wie eine schlechte Mutter auch eine gute Mutter ist.


    Beides zur gleichen Zeit sehen, geht nicht.

    Ja das mag sein Blaubeerbienchen. Aktuell kann ich mich schlecht an die guten Dinge erinnern. Ich kann aktuell meinen Kindern nicht helfen weil ich wie ein Roboter durch die Tage und Nächte laufe. Funktionieren damit keiner mitbekommt was für ein Innenleben ich habe. Ich kann nicht mehr und weiß nicht wie ich mich, ausser Suizid, aus dieser Situation bringen kann. Alle meinen reiße dich zusammen und denke an deine Kinder und wieder fängt der Grübelkreislauf an. Ich möchte einfach erlöst werden......

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Wenn das so ausgelegt wird. Okay.

    Schade. Sehr schade. Aber sei es drum.

    Ich hoffe, du beziehst das nicht auf meinen Post... Wenn ja, tut es mir leid...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Rina :umarmen:

    (Falls das okee is)

    Danke, das ist immer ok... :)

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Es gibt zwei Sorten Mensch

    1. die die Arbeiten und es allen recht schön gestalten wollen

    und dann

    2. die die viele Ideen haben und dafür die Nr. 1 benötigen wenn es um Arbeit geht, denn da hat die Nr.2 keine Zeit mehr bzw. hat so viel mit der Planung zu tun

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!