Sagt etwas über das Avatar eures Vorposters

  • Ein Drache, mystisch und kämpferisch, verbunden mit einem Kreis, der endlosen geometrischen Form.

    Allerdings: Nicht ganz geschlossen, als gäbe es immer noch irgendwo einen Ausweg.

  • Ein trauriger Stoffhase der an einer Wand steht auf der "Alone" steht... Es scheint, als hätte der Hase dies gemalt. Alone (Allein) heißt aber ja nicht lonley (einsam). Einsamkeit ruht aus dem Inneren heraus und ist mE nach eine subjektive Wahrnehmung während "Alleine sein" eher mE nach physisch interpretiert wird. Wohl braucht der Hase mal wieder eine Umarmung :umarmen:

  • Wald, Sonnenlicht was im kommenden Abend leicht golden schimmert, mag ich.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Ein männliche Person mit einem Vogelkopf, was etwas abstrakt wirkt aber Interesse erzeugt, um genau hinzusehen und sich Gedanken zu machen über die Bedeutung des Bildes. Was verrät die Position?

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Liebes Bild, ich mag es. Eine Fee, die wohl eine magische Kugel in den Händen hält. Das dunkle Setting ist nett, erinnert an die Nacht. :daumenhoch:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Freundliche Wirkung :halloweenhappy:

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Ein schönes buntes Bild. Es strahlt so viel positives aus. Liebe. Zuwendung. Friedlichkeit. Ich kann das schlecht in Worte fassen. So etwas Beschützendes ist auch dabei. Ein schönes Lachen.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Ich finde es ein wenig unheimlich. Vor allem aber sieht es leidvoll aus, traurig, geplagt. Und das nimmt ihm das Unheimliche und macht, dass ich stattdessen sagen will: "Komm her, was ist los, setz dich zu mir, lass uns reden..."

  • Sehr lieb, die Möwen auf den Pflöcken zu sehen. Eine fliegt davon. Die Farben sind positiv, so auch der Himmel. Ich denke an Freiheit, aber nicht nur Freiheit alleine, sondern gemeinsame Freiheit. Ich möchte auch eine Möwe sein.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!