Wo würdet Ihr jetzt gerne sein, wenn ihr euch wünschen dürftet und es sofort in Erfüllung ginge?

  • Immer noch gerne in einem Bunker, um dem ganzen lauten Krach zu entgehen.

    "Ich suche nach Wege, um mich nicht umbringen zu müssen."


    "If you find yourself in a hole, the first thing to do is stop digging."

  • In meinem Haus, auf meinem Grundstück, vor meinem Kamin sitzend, mit rasselndem Feuerchen.

    Ja, genau. Auf einem Grundstück mit genug Raum für alle, mit großen Mauern und Toren drumherum und Videoüberwachung. Anders wird es in diesem Land nicht mehr gehen.

    Eine Garage, eine Werkstatt und Raum zur Entfaltung wären auch dabei.

    Ach, natürlich auch eine Gästewohnung für alle die mich mal besuchen wollen.

    Das zu haben wäre fantastisch.

    :Bat8:

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

  • Ich wäre gerne in einer Hütte auf den Bergen. Ruhe, Bergwiesen, Wolken, der Geruch den nur Berge haben. Es wäre so schön. Drinnen im Haus ein Feuer im Kamin, eine Katze auf dem Schoß. Es könnte so einfach sein.

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!