Der Geständnis-Thread!

  • Ich bin sehr gehemmt was den Gang auf Toiletten angeht.
    Ich habe eine furchtbar schüchterne Blase und einen noch schüchterererereren Darm.
    Wenn jemand im Nebenzimmer ist, kann ich schlecht bis gar nicht aufs Klo gehen, nur wenn dazwischen mindestens zwei geschlossene Türen sind.
    Im schlimmsten Falle, muss ich Personen bitten die Wohnung zu verlassen.


    Auf Toiletten von fremden Wohnungen gehe ich so gut wie gar nicht - mir sind öffentliche Toiletten trotz Keimrisiko am allerliebsten.
    Dass ich mir hier in der Klinik das Klo mit drei anderen Patienten, die so gut wie immer auf dem Zimmer sitzen teilen muss, geht für mich gar nicht.
    So muss ich ein Stockwerk tiefer das Besucherklo nutzen.


    Das ist einfach oberscheiße.
    Hah, im wahrsten Sinne...


    Härch!

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Ich werde nie auf mein richtiges alter geschätzt.


    In der "richtigen Welt" aufgrund meines Aussehens meist 2 Jahre jünger und im Internet bin ich (wenn es nach den Schätzungen anderer ginge) über 18.


    Und: trotz meines waschzwanges liebe es wenn fliegen auf mir rumkrabbeln (besonders auf dem Gesicht) weil ich das kitzeln angenehm finde :doppeldaumen1: , außerdem werde ich richtig stinkig wenn jemand die Fliegen verscheucht oder gar tötet!! :meckern:

  • Ich mache den selben Fehler immer und immer wieder. Ich weiß wo das Problem liegt, kann/will aber nichts ändern, weil der Glaube und die Hoffnung, dass es doch anders sein könnte, viel angenehmer sind als die Erkenntnis der Wirklichkeit. Also bin ich lieber zeitweise immer wieder verletzt anstatt mit allem abzuschließen.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Ich bin unterirdisch schlecht in Mathe.
    Kopfrechnen war nie eine Stärke, aber unlogische Verbindungen und langsames rechnen steht verfolgt mich selbst im Alltag und ist mir unsagbar peinlich.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Ich mag Marienkäfer nicht.
    Ich finde die genau so krabbelig und gruselig wie alle anderen Insekten, da können die noch so tolle Punkte haben *grummel* Darauf falle ich doch nicht rein! :halloweenmad: *guckt den Marienkäfer böse an*

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Ich mag Marienkäfer nicht.
    Ich finde die genau so krabbelig und gruselig wie alle anderen Insekten, da können die noch so tolle Punkte haben *grummel* Darauf falle ich doch nicht rein! *guckt den Marienkäfer böse an*

    Dito!


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • manchmal möchte ich zum is und menschen töten. also die die ich nicht leiden kann, weil sie mir höllisch wehgetan und sich nie entschuldigt haben. meinetwegen auch zur raf. oder einfach ganz unorganisiert amoklaufen.


    NATÜRLICH WÜRDE ICH DAS NIE TUN


    (ich kann ja nicht mal nen egoshooter spielen und bin dann doch so herrin meiner sinne, dass das phantasien sind)


    und ich wünsche meinem ganz besonderen erzfeind und meiner ganz besonderen erzfeindin dass sie irgendwann in der hölle landen und zusammen für immer die ananasszene aus "Little Nicky" nachspielen. bis in alle ewigkeit.


    so. und für alle die mich verurteilen, wer von euch hatte eigentlich noch nie den wunsch sich zu rächen?


    achso und ich hab im nachhinein die jungs die meinem ex eine reingehauen haben ziemlich gefeiert. war noch viel zu schwach, hat nichmal geblutet. hätten ihm ruhig die nase brechen können.

    ...i've got the final judgement...

  • Ich wechsle meine Unterwäsche nicht jeden Tag. Manchmal ziehe schmutzige Socken wieder an, nachdem sie ein paar Tage auf dem Boden lagen.
    Ich glaube, ich bin süchtig nach Ohrstäbchen. Ich benutze sie jeden Tag, gehe mit sehr viel Gewalt vor, und es blutet häufig...
    Nägelkauen ist auch sehr schlimm bei mir.

    He thought a little about the company that he would like to have.

    No, he thought, when everything you do, you do too long, and do too late, you can't expect to find the people still there. The people all are gone. The party's over.

    Hemingway

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!